- Reaktionen
- 23.572
- Checks
- 9
und du a haubntaucha! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich dann aber doch dazu entschlossen eine halbe Stunde mit Nikol zu wählen ... Also meiner Meinung nach reine Abzocke und in keinster Art und Weise das Geld Wert.!!! Die sehen mich sicher nicht mehr.
..
....Heute wieder bei meiner "SISSY" gewesen!!!!
). Ab in das schöne&saubere Zimmer. Geplaudert, ( übrigens: "Isabella", die ich schon von der "Klosterneuburgerstr. 111A kenne, viele sicher von der "Wichtelgasse",residiert derzeit in der Dampfgasse!! ), Bussis, duschen und wieder sitzt sie geil am Bett mit ihrem Dessous. Sie zieht langsam ihr Dessous aus, Bussis, greif, geeeeil,anschl. schmusen wir, hat geeeile große Titten
, geeeile Schenkel&Hüften
, greifen, beißen, kneten etc. sehr geeeil!
, und ist bemüht. Eine Temperamentbombe darf man sich aber nicht erwarten, so "Tina"-mäßig ( ehem. Johnstr.16 )
, aber auf ihre Art sehr bemüht. Anschl. 69er
schon wieder zu schleppen, nach so einem schönem Erlebnis
&einem mega-geilem großem Po

) Nur weil ich in der Murlinggasse war und dann schreiben würde, daß die Dampfgasse sauber sei, heißt "ich bekomme etwas", ist schon eine sehr komische Schlußfolgerung!
...und wenn die Dampfgasse auch sauber ist?!...oder glaubst du, ich erkenne den Unterschied zwischen "sauber" und "schmutzig" nicht?!...nur "mark1973" erkennt dies!?
...is`mir aber echt zu blöd...

....."Martin4" in der Dampfgasse bei "Sissy"

...ewig dasselbe Theater!

wieder zum Narren mach....
...lebt für das EF!
....thanks, "Mira4"!
...übrigens "sunmicro": Die Frau beim Empfang, di mogs net, mi mogs!

Die Frau beim Empfang, di mogs net, mi mogs!

.....dann is` a Fall für mi!
....und zwar "doggy"!...de hot sicher an geilen Oas..!
...ebenfalls "Pfosten"!
.....bist ja unglaublich "sympathisch"
Wenn ich raunze, dann raunze ich!