Studios 6devils

Hallo WienER30,

kannst Du mir das mit Erika näher erklären? Optisch wäre sie von allen 6devils-Mädchen nämlich unangefochten meine absolute Nummer 1.
Wäre sehr schade, wenn ihr Service da nicht einmal ansatzweise mithalten könnte (bin ein alter "Optiker").

ein kommentar zu erika: sie ist in wirklich hübscher als am foto, vom service her zwar nicht vergleichbar mit zb julia, ich fands aber trotzdem nicht so schlecht, wie hier einige posten...

Hallo WienER30,

kannst Du mir das mit Erika näher erklären? Optisch wäre sie von allen 6devils-Mädchen nämlich unangefochten meine absolute Nummer 1.
Wäre sehr schade, wenn ihr Service da nicht einmal ansatzweise mithalten könnte (bin ein alter "Optiker").

Also das mit Erika war so: Optisch ist sie wirklich top! Die Brüste sind wunderbar anzusehen, nur angreifen war nicht so ihr Ding. NF war gut - hat auch ihre brüste hat sie zum Einsatz gebracht. Danach war sie mehr auf plaudern aus, als die zweite runde zu beginnen. Da ich nicht so der "bestimmende" bin, hab ich es halt bleiben lassen. Geplaudert haben wir aber recht nett.
Aber wenn due ein "Optiker" bist, dann besuche Adriana! Sie hat nur ein Manko - ihre kleinen Brüste. Aber ihr Service ist einsame Spitze! Ich hatte noch nie so eine geile halbe Stunde wie mit ihr!

War gestern bei der Agnes im 15. Bezirk. Eigentlich wäre ja Julia mein Ziel gewesen, aber die hatte mal wieder keine Zeit. Gesehen habe ich sie erstmals, und von den 3 die alle dort waren (Julia, Agnes und Daria) wäre sie mein absoluter Favorit gewesen. Aber was soll's, ein andermal sicher!
Zu Agnes: Halbe Stunde, sie hat gefragt ob ich irgendwelche Extras wünsche oder "normal". Da ich beim ersten mal immer mich immer gerne überraschen lasse was so alles passiert hab ich "normal" genommen. Also nach dem klassischen Warten (ich duschen, dann warten bis Mädl fertig) hat sie dann mit NF begonnen. Sehr vorsichtig, fast zu vorsichtig! Ich durfte dabei ihre Muschi streicheln (leider nicht glatt rasiert!).
Ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber wahrscheinlich hat es zwischen uns nicht so gepasst (vielleicht hab ich zusehr an Julia gedacht?). Nach ewigen Zeiten hab ich dann abspritzen können. Abgewicht, abgeduscht und bin dann gegangen.
Somit meine 6devils Benotungsrangliste:
Adriana (Note: 1)
Erika (Note: 3)
Agnes (Note: 4)

Zurück
Oben