G
Gast
(Gelöschter Account)
können´s glauben, is jo wurschtWir sollten damit aufhören, sonst glauben die noch, wir haben was miteinander
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können´s glauben, is jo wurschtWir sollten damit aufhören, sonst glauben die noch, wir haben was miteinander
![]()
Jetzt wird es wieder etwas interessant, weshalb ich nix sag![]()
Das ist in mehrfacher Hinsicht falsch.
Das auch.
Wir waren nach 559 und "sagt man nicht"...
i sog a nixVielleicht könn ma hier - richtig - weitermachen?![]()
was macht ihr eigentlich da.????? kann ich nicht verstehen, um was geht s.?i sog a nix
zur ordnung, wir sind bei (461)
was macht ihr eigentlich da.????? kann ich nicht verstehen, um was geht s.?
nun, lasst uns mal ein neues Spiel probieren - die meisten werden es ja kennen. wir beginnen zu zählen und statt der Zahl die 6 enthält oder durch 6 teilbar ist schreibt derjenige " sagt man nicht ". Bei einem Fehler schuldet derjenige dem Nächsten einen Kaffee ( oder was auch immer - vll ergeben sich daraus sogar einige Dates ). Am Anfang dürfte es ja noch relativ leicht sein.......ich hoffe auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß und eine Menge Dates - LG schmunzl
und i a wieda nixich sag schon wieder nichts![]()
, auch wenn die erste und die letzte Ziffer ident sind!i sog a nixIch sag nix, auch wenn die erste und die letzte Ziffer ident sind!
owa könntest draus jo sognix² mochn![]()

owa du hoitst di an die regelnDes wird ma zu kompliziert
Do so i liaba no amoi nix, a waun de 2. und de 3. Ziffa ident san und daher des ois doppelt gaga is![]()

jo schoBist sicher?![]()
stö richtig, mi is zbled zum nochschaun