J
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Dame aus dem 14.Bezirk?
Bizarrmassagen, Fesselmassagen, Fußerotik in Wien BESUCHBAR
Bizarrmassagen, Fesselmassagen, Fußerotik in Wien BESUCHBAR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dieser bösartigen Anschuldigung versteckt sich doch bestimmt ein Angriff aus den eigenen Reihen.Bitte Leute lasst die Finger davon, dachte ich tu mir was gutes aber die Lady ist alt war betrunken oder verwirrt und sagt sie ist seit 25 jahren domina und es ist echt schlecht was sie macht! einfach nur einen wixxen und sie vergisst alles und sie hat vielleicht von den argen Sachen wie sie meint Ahnung aber von dem genau null Koma josef!
unnötiges geld
Langsam schwant mir ,wer Du bist!na wer auf diesen Bericht was geben will der sollte es selbst probieren! aber mit nur einem Beitrag NAJA!?!
ich kann nur soviel sagen das die Dame betrunken war anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären ! sie hat nicht mehr gemacht als mich fixiert und mir einen runtergeholt ! mehr war es nicht!
und ja das einzige was ich bestätigen kann ist das es dort furchteinflösend ist!
NIEWIEDER nichtmal Geschenkt
Wäre urpeinlich, wenn ich DAS erzähle![]()
::..Hinter dieser bösartigen Anschuldigung versteckt sich doch bestimmt ein Angriff aus den eigenen Reihen.
ad1, alt bin ich, steht im Inserat
ad2,Ich verabscheue Drogen, Alkohol und an Alzheimer leide ich auch nicht.
ad3, Finden tue ich in meinem gut ausgestatteten Studio alles , vegessen tu ich aber NIEMALS
ad4, Fesseln und wichsen ist nicht mein Spiel, wärest Du wirklich bei mir gewesen, wüßtest Du das. Denn ich fessle Dich ja nicht stehend
ad5, Faseln tust höchstens Du
ad6, Nicht seit 25 Jahren, nein, schon seit 30 Jahren bin ich dominant tätig
Last but not least, die mich kennen lachen sowieso über diese Statements und Du weisst ja, wer schimpft der kauft!
Leider gibt es immer wieder so miese Typen, die versuchen jemanden via Forum nieder zu machen,weil sie zu feig sind ihre Meinung ins Gesicht zu sagen.
In diesem Sinne
Diavola