Massagen 55jährige bietet Bizarrmassagen und Fesselmassagen

Mich würde diese Dame auch interessieren. Kann jemand etwas berichten?
 
Könntest Du eine etwas detailliertere Schilderung posten, damit wir einen Eindruck haben?
 
Bitte Leute lasst die Finger davon, dachte ich tu mir was gutes aber die Lady ist alt war betrunken oder verwirrt und sagt sie ist seit 25 jahren domina und es ist echt schlecht was sie macht! einfach nur einen wixxen und sie vergisst alles und sie hat vielleicht von den argen Sachen wie sie meint Ahnung aber von dem genau null Koma josef!

unnötiges geld
 
Hallo,

ich hatte bereits das vergnügen mit dieser Dame.

Mir hat es gut gefallen. Sehr umfangreiche Ausstattung an Spielzeug und Utensilien. Die Einrichtung und das Ambiente finde ich echt genial und strahlt etwas furchteinflösendes aus.

Die Dame selber ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen um meine Wünsche und Fantasien zu erkunden. Die Handgriffe beim Fesseln ans Bett waren gekonnt und nach kurzer Zeit war ich ihr ausgeliefert. Bei mir war es ein Spiel aus Verbalerotik und Unterwerfung was dazu geführt hat dass ich mehrmals knüppel hart wurde und kurz vorm spritzen war. Meine Fantasien und Wünsche wurden erfüllt und es war ein geiler Abgang

Nach dem Duschen noch entspanntes Plaudern und Einblicke in die Szene. Ich konnte mir dadurch einige neue Spielarten für meinen, noch nicht geplanten, nächsten Besuch kennen lernen.

Fazit:
kein Zeitdruck, sehr freundlich, sauber, tolles Ambiente, umfangreiches Spielzeug, faire Preis Leistung,

Wenn ich wieder Lust auf diese Art von sexueller Befriedigung habe werde ich sie wieder Besuchen.
 
na wer auf diesen Bericht was geben will der sollte es selbst probieren! aber mit nur einem Beitrag NAJA!?!

ich kann nur soviel sagen das die Dame betrunken war anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären ! sie hat nicht mehr gemacht als mich fixiert und mir einen runtergeholt ! mehr war es nicht!

und ja das einzige was ich bestätigen kann ist das es dort furchteinflösend ist!

NIEWIEDER nichtmal Geschenkt
 
Ja ich weiß, mein 1. Bericht liest sich wie Werbung. Ist aber mein 4 Account seit 2008 und ich habe versucht so objektiv wie möglich zu berichten.

Möchte das nächste Mal meinen Fetisch bei Mariella in der Juchgasse ausleben. Dann stell ich einen Vergleich rein :D
 
Bitte Leute lasst die Finger davon, dachte ich tu mir was gutes aber die Lady ist alt war betrunken oder verwirrt und sagt sie ist seit 25 jahren domina und es ist echt schlecht was sie macht! einfach nur einen wixxen und sie vergisst alles und sie hat vielleicht von den argen Sachen wie sie meint Ahnung aber von dem genau null Koma josef!

unnötiges geld
Hinter dieser bösartigen Anschuldigung versteckt sich doch bestimmt ein Angriff aus den eigenen Reihen.
ad1, alt bin ich, steht im Inserat
ad2,Ich verabscheue Drogen, Alkohol und an Alzheimer leide ich auch nicht.
ad3, Finden tue ich in meinem gut ausgestatteten Studio alles , vegessen tu ich aber NIEMALS
ad4, Fesseln und wichsen ist nicht mein Spiel, wärest Du wirklich bei mir gewesen, wüßtest Du das. Denn ich fessle Dich ja nicht stehend
ad5, Faseln tust höchstens Du
ad6, Nicht seit 25 Jahren, nein, schon seit 30 Jahren bin ich dominant tätig
Last but not least, die mich kennen lachen sowieso über diese Statements und Du weisst ja, wer schimpft der kauft!
Leider gibt es immer wieder so miese Typen, die versuchen jemanden via Forum nieder zu machen,weil sie zu feig sind ihre Meinung ins Gesicht zu sagen.
In diesem Sinne
Diavola
 
na wer auf diesen Bericht was geben will der sollte es selbst probieren! aber mit nur einem Beitrag NAJA!?!

ich kann nur soviel sagen das die Dame betrunken war anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären ! sie hat nicht mehr gemacht als mich fixiert und mir einen runtergeholt ! mehr war es nicht!

und ja das einzige was ich bestätigen kann ist das es dort furchteinflösend ist!

NIEWIEDER nichtmal Geschenkt
Langsam schwant mir ,wer Du bist!
 
Ja eh, aber peinlich nicht für mich. Er soll das nochmal schreiben und im Detail. Meine Antwort kommt bestimmt. :rolleyes:
 
war jemad in letzter Zeit dort? ich habe vor diese Woche zu gehen aber bin mir noch unsicher was mich dort erwartet :p
 
Hinter dieser bösartigen Anschuldigung versteckt sich doch bestimmt ein Angriff aus den eigenen Reihen.
ad1, alt bin ich, steht im Inserat
ad2,Ich verabscheue Drogen, Alkohol und an Alzheimer leide ich auch nicht.
ad3, Finden tue ich in meinem gut ausgestatteten Studio alles , vegessen tu ich aber NIEMALS
ad4, Fesseln und wichsen ist nicht mein Spiel, wärest Du wirklich bei mir gewesen, wüßtest Du das. Denn ich fessle Dich ja nicht stehend
ad5, Faseln tust höchstens Du
ad6, Nicht seit 25 Jahren, nein, schon seit 30 Jahren bin ich dominant tätig
Last but not least, die mich kennen lachen sowieso über diese Statements und Du weisst ja, wer schimpft der kauft!
Leider gibt es immer wieder so miese Typen, die versuchen jemanden via Forum nieder zu machen,weil sie zu feig sind ihre Meinung ins Gesicht zu sagen.
In diesem Sinne
Diavola
::..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben