Dienstleistungen Diverses 40+ Als neugieriger Mensch stelle ich folgendes zur Debatte :

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein 58-jähriger Single, schlank, friedhofsblond, Leute, die es wissen müssten behaupten, ich sähe jünger aus. Lebe im südlichen Raum Linz, habe vielseitige und teilweise nicht alltägliche Interessen, z.B. Kirchengeschichte, Okkultismus, schleiche gerne durch alte Gemäuer, bin kulturell sehr interessiert, gehe gerne in gute Kaffeehäuser, Restaurants, Bars und auch mal zum Heurigen. Bin kinder- und tierlieb. Da ist es schon von dieser Hinsicht her nicht so ganz einfach, entsprechende Damen, die meine Interessen teilen, zu finden. Zu allem Überfluß schätze ich Damen mit großer bis übergroßer Oberweite (ist für mich nun mal der entsprechende Schlüsselreiz), obendrein lege ich Wert auf Intelligenz und eine gewisse Kultiviertheit, da ich denke, dass eine große Oberweite Intelligenz nicht ausschließt. Besnders nimmt man mir teilweise übel, dass ich trotz meines biblischen Alters noch ein großer Freund gepflegter Erotik bin.

Mich würde interessieren, was meine Geschlechtsgenossen, die ähnlich gelagert sind, für Erfahrungen gemacht haben. Besonders interessieren mich auch Stellungnahmen der geschätzten Damenwelt. Würde mich auf rege Kontakte sehr freuen!!!

...hört sich ja alles gut, vernünftig und normal an - wo sollte es da ein Problem geben ?

Ich würde an Deiner Stelle das Kulturinteresse zusätzlich als "Reisefreudigkeit und Kulturreisen" der Damenwelt "verkaufen" - wenn Du dann noch das ewartete Vermögen eines 58-jährigen hast , hast Du sicher beste Chancen bei 30+ usw.

Zurück
Oben