Swinger 3nder App für Dreier

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit von 3nder gelesen. Wie Tinder, nur eben für Dreier, in allen Formen. D.h. es können sich sowohl Singles, als auch Pärchen anmelden.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße!
 
Nachdem sofort das erste Angebot kam: Nein, wir suchen keine Männer. Spielt auch grad keine Rolle. Wir fragen uns nur, ob andere hier die App kennen :)
 
Ich hab auch schon von der App gehört und wollte sie testen, aber für Android ist die anscheinend nicht verfügbar.
Hab dann eine andere versucht, die das Gleiche anbietet, war aber komplett für den Hugo.
99,9% Solo Herren dort und das einzige Paar über 60, was mir dann doch zu alt ist.
Fazit: nach 2 Tagen deinstalliert. :down:
 
Ja hab ich auch installiert gehabt. Meine Erfahrungen dazu sehr schlecht!

Entweder waren alle User über 400km weit weg oder nur komische Kreaturen.

Ich empfehle es wirklich niemanden die App zu nutzen
 
Gibt es generell vernünftige App s in diese Richtung ( Sex Kontakte in alle Richtungen)?
 
Also ich hab mir ein bisschen die Apps angeschaut und getestet.

Meiner Meinung nach, sind die Apps für uns, hier in Österreich, nicht geeignet, da es einfach an der Anzahl der User fehlt.
Bei meiner Nutzung der 3nder ist mir aufgefallen das sehr viele User einfach mal 300-400km weit weg entfernt sind und es kaum bis gar nicht Österreicher dort gibt.

Erst wenn eine App wie Badoo oder Lovoo so überregional bekannt ist, kann man die App richtig nutzen. Davor macht es echt wenig Sinn.

Auch andere Apps haben das gleiche Problem

Btw: wirklich! Warum soll man mehr Infos via PN bekommen?! Versteh die Intention dahinter nicht
 
Zurück
Oben