3er

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Schande für die Männerwelt!
von 44 Zuschriften sind aus allen möglichen Gründen nur 4 übrig geblieben und von den vieren ist plötzlich keiner mehr erreichbar!
Müssen wir halt wieder alleine einen geilen Fick hinlegen!
 
Halt schade das ich nicht in euer Beuteschema falle.
Zumindest keine antwort bekommen.
 
Halt schade das ich nicht in euer Beuteschema falle.
Zumindest keine antwort bekommen.
Hm,ein geiles Treffen besteht halt nicht nur aus geilen Kommentare sondern auch aus ´normaler´ Unterhaltung und sich zumindest mal grob vorzustellen!
 
tja,wie gesagt,du musst halt die richtigen anschreiben,und dann passt es auch,viel spass euch zwein ;-)
 
tja,wie gesagt,du musst halt die richtigen anschreiben,und dann passt es auch,viel spass euch zwein ;-)

Tja,hab ich schon bemerkt das ,wenn man das hier im Forum postet, sehr wenig dabei rauskommtsind eben viele Mailerotiker unterwegs!
Gruß!
 
Also bitte, jene die kein Ordentliches Profil incl. Bilder haben - bitte erst gar nicht melden!!!
 
Naja hab euch geschrieben, hab aber auch nicht wirklich eine Antwort bekommen!
 
Ja gibt leider eben nicht viele mit genug Eiern in der Hose für nen realen Fick ;) Musste ich auch schon mehrmals fest stellen.
 
Naja hab euch geschrieben, hab aber auch nicht wirklich eine Antwort bekommen!

Also bitte,wennst Dich ein bißchen ansprechender vorgestellt hättest als nur ´mag sie auch ficken´,dann hättest auch Antwort bekommen!

ja wer weiß,vielleicht wärst ja die richtige Wahl gewesen!
 
ein hallo in die runde, würd gern dabei sein, kann mich auch näher vorstellen bei bedarf, lg stefan
 
Danke Womi!
Also melde ich mich nächstesmal gleich bei Dir

kein Problem,wennst mit nem hetero auch was anzufangen weisst ;-) bei mir gilt ebenfalls: ein mann,ein wort,was ich verspreche,dass halt ich auch,ohne wenn und aber,wie es sich bei erwachsene so gehören sollte ,lg
 
kein Problem,wennst mit nem hetero auch was anzufangen weisst ;-) bei mir gilt ebenfalls: ein mann,ein wort,was ich verspreche,dass halt ich auch,ohne wenn und aber,wie es sich bei erwachsene so gehören sollte ,lg

Das mit bi darfst nicht falsch interpretieren,nur auf ausdrücklichen Wunsch und dann auch nicht mit letzter Konsequenz!
Also dann!
 
Hab mich auch höflich vorgestellt wie du in deinem Posteingang hoffe ich lesen kannst!
Ich hatte noch nie so was geschrieben wie. magst fi!! Ich denke eine normales Gespräch sollte man hier doch führen!
Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben