Privat Diverses 3er

T

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo,
wollte fragen, ob heute Abend oder morgen ein Paar oder eine junge liebe Damen zeit und lust hat den Abend gemeinsam zu verbringen? Zuerst ganz gemütlich auf einen Cocktail und bei symphatie gerne mehr :)

BITTE KEINE ALLEINSTEHENDEN MÄNNER! Ich bin Bi und will entweder Mann und Frau oder nur Frau..

Lg Tanja :)
 
Hallo Tanja :)! Schade, haben jetzt erst deine Nachricht entdeckt..., verdammt :/. Hast mal Lust mit uns was anzugehen? Wäre super! :-*
 
Hi. :)

Wir wären ein Paar aus Graz und sind auch schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Dame. Besonders unsere Sie wäre sehr neugierig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. :p
Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen.
Lg
 
Immer wieder erstaunlich wie viele Paare was suchen und trotzdem nicht fündig werden.
Woran das wohl liegt?
 
Weil es leider sehr wenige Sol9odamen gibt bzw auch Männer nicht immer zuverlässig sind.
 
Weil es leider sehr wenige Sol9odamen gibt bzw auch Männer nicht immer zuverlässig sind.
Ich bin fast nur mit Solodamen unterwegs und kenne auch einige Paare die regelmäßig Männer finden.
Ist nicht immer leicht geht aber wenn man wirklich sucht.
Viele der Solodamen treffen auch kaum Paare weil sie ihrer Meinung zu kompliziert sind.
Oft sind sich beide nicht einig, einer macht nur wegen dem anderen mit. Die Gefahr von Eifersucht ist sehr groß.
Beide müssen einem gefallen, auch das ist ein Stolperstein.
Dazu haben viele Paare exorbitante Vorstellungen, bei Onlinetereffen ist immer gleich eine Erwartungshaltung dabei.
Dazu noch die Fakegefahr oder das einer des Paares gar nicht weiß was der andere online so ausmacht.
Paare die nur als Paar suchen sind oft schlicht zu kompliziert.
Deswegen mach ich selber auch nix mehr online aus. ;)
 
@Mitglied #400523 wir haben uns ja schon mit solo Damen getroffen, manches war top machens war eben nur ein nettes Gespräch. Mittlerweile haben wir 1 verlässlichen Mann gefunden. Hin und wieder möchte unser sie mehr, nur das scheitert daran das niemand kommt
 
@Mitglied #400523 wir haben uns ja schon mit solo Damen getroffen, manches war top machens war eben nur ein nettes Gespräch. Mittlerweile haben wir 1 verlässlichen Mann gefunden. Hin und wieder möchte unser sie mehr, nur das scheitert daran das niemand kommt

Finde ich interessant, bei mir scheitert es meistens an plötzlichen Absagen, so quasi weil der Mann nimmt sich eh immer Zeit.
Die Paare sind dann ganz erstaunt wenn ich ihnen die Leviten lese.
Private Treffen sind aber auch immer so eine Sache.
In Clubs kann man viel besser vorsortieren.
Sind beide offen oder klammern sie sich den ganzen Abend aneinander.
 
Auch das passiert leider, gibt einige Nullnummern. Auf allen Seiten.
Das sowieso. Wir haben kein Problem wenn alles passt, sofort loszulegen aber auch zu sagen nein danke. Sind auch schon wieder gefahren bei einem Treffen wo plötzlich sie die migräne bekommen hat und nicht mit wollte :D:D
 
Wir sind halt etwas Ortsgebunden und nicht so flexibel durch unsere Arbeit. Und wie geschrieben wenn es passt brauchen wir nicht lange zu reden dann geht es relativ rasch zur Sache
 
Wir sind ein junges Pasr aus Graz :) Sie ist 21 und er 25:)

Vill. hast du ja lust uns kennen zu lernen :)

Hatten schon mehrere 3er mit Solodamen was immer wunderschön war :)

Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast
M
N
  • Gesperrt
Privat Diverses 3er Erstversuch
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zurück
Oben