- Reaktionen
- 1.234
- Checks
- 1
jetzt mußt aber nur noch sagen wer ihm für die 30€ einen wedelt!Für 30€ bekommst ein auf die schnelle gewedelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mußt aber nur noch sagen wer ihm für die 30€ einen wedelt!Für 30€ bekommst ein auf die schnelle gewedelt![]()
Wenn ich am Laufhaus vorbeifahre, steht da dieser Preis!
Wer kann sagen was man für 30 Euro im Laufhaus bekommt?
früher habns fitnesscenter dazu gsagt, oder leichtathletikclub. Na ich bestimmt nichtjetzt mußt aber nur noch sagen wer ihm für die 30€ einen wedelt!

Scheiß dich nicht an kannst dir ja die Hände waschen danach und 30€ sind leicht verdient.Na ich bestimmt nicht![]()
Von dem her...ein Stück Haut wird ja bewegt..rauf und runter ist auch ne Art von Körperertüchtigunglaufen. heißt ja "laufhaus"!früher habns fitnesscenter dazu gsagt, oder leichtathletikclub.
![]()
Mach Dich freiScheiß dich nicht an kannst dir ja die Hände waschen danach und 30€ sind leicht verdient.
Genausowenig wie du, und wenn du net sagen willst oder kannst wo kann dir keiner helfen.Ich dachte es mir, Keiner weiß wirklich was der 30 Euro Tarif bedeutet?![]()
Aber volle Ladung auf die Füße ist InklusiveWas du im Laufhaus bekommst, weiß ich nicht, aber bei mir darfst ein Viertelstunde meine Füße (Füße, nicht Beine) küssen und ich schau dir beim Wixxen zu.
Das kostet extra.Aber volle Ladung auf die Füße ist Inklusive![]()
Papierverschwendung...nochmal 5 Minuten fürs abschlecken gewährenDas kostet extra.Er kriegt maximal 2 Blatt Küchenrolle
![]()
5 Minuten sind viel teuer als 2 Blatt.Papierverschwendung...nochmal 5 Minuten fürs abschlecken gewähren![]()
Wenn ich am Laufhaus vorbeifahre, steht da dieser Preis!
Wer hat dieses Service schon ausprobiert? Ficken wird da wohl nicht drin sein oder?![]()
Im Normalfall gerade soviel, dasst ein wengerl was noch drauflegst um dann mehr zu bekommmen.......
Im Normalfall gerade soviel, dasst ein wengerl was noch drauflegst um dann mehr zu bekommmen.......
also wenn ich zu Hause sage ich gehe ins Laufhaus joggen glaubt sie mir das nie!!!laufen. heißt ja "laufhaus"!früher habns fitnesscenter dazu gsagt, oder leichtathletikclub.
![]()