3 Worte NACH dem Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
des wü ma hören nach an fick? :shock: :? :mrgreen:

du bist pöse :cry:

:mrgreen:

aber muss hier kurz etwas richtig stellen (aus meinen Erfahrungswerten)

versteh schon - in jungen Jahren wenn diese berühmten drei Worte gefallen sind , der andere schnell die Flucht ergriff :mrgreen:

doch heute - ein "i love you" sehr wohl "richtig" verstanden wird ....
nicht "ich liebe dich" - sondern die english Version (für mich) eine andere Aussagekraft hat - und auch so ankommt ..... egal jetzt ob nur ein Fick oder more ....

doch heute - ein "i love you" sehr wohl "richtig" verstanden wird ....
nicht "ich liebe dich" - sondern die english Version (für mich) eine andere Aussagekraft hat - und auch so ankommt ..... egal jetzt ob nur ein Fick oder more ....
najo.... wie gesagt.... "ich liebe dich" is sicher schön, wenn der zeitpunkt passt.... aber wenn i grad zerprackt in a ecke lieg, bin i für sowas ned aufnahmefähig :mrgreen:

genau SO wie ich dieses selten dämliche "ich dich auch" drauf ned leiden kann......

na und wenn er englisch mit mir redet, hab i überhaupt schon "gegessen" 8-) :mrgreen:

apropos essen:

"maci oder schnitzelhaus?"

genau SO wie ich dieses selten dämliche "ich dich auch" drauf ned leiden kann......

na und wenn er englisch mit mir redet, hab i überhaupt schon "gegessen" 8-) :mrgreen:

"Dito" - besser?

Aber es stimmt - der Moment muss passen - "danach" find ich meist ziemlich unpassend - ist dann so erzwungen - jetzt muss man das sagen....jetzt muss man überhaupt was sagen....

Fast genauso schlimm wenn danach einer was fragen muss :roll:

- ist dann so erzwungen - jetzt muss man das sagen....jetzt muss man überhaupt was sagen....
eben.... ergo fällt "dito" genau so durch.... ;)

wenn ich es sag, dann erwart i ma nix drauf.... und scho gar ned ein ich dich auch, ebenso, oder was weiss denn ich"

aber wenn i grad zerprackt in a ecke lieg, bin i für sowas ned aufnahmefähig :mrgreen:

najoo , wenn er sich doch so bemüht hat damits zerprackt und glücklich in einer Ecke liegst , is doch als Dank ein "Babe i love u" - very nice :mrgreen:

genau SO wie ich dieses selten dämliche "ich dich auch" drauf ned leiden kann ......

versteh ich , und kommt auch nit vor - eigentlich gehts dann gleich meist voller Energie & Freude weiter :mrgreen:

:kopfklatsch: vergass , Frau bevorzugt Frrrrranzösisch :mrgreen: :bussal:

on topic :

halt di klappe :mrgreen:

najoo , wenn er sich doch so bemüht hat damits zerprackt und glücklich in einer Ecke liegst , is doch als Dank ein "Babe i love u" - very nice :mrgreen:
i dreh mi dann um und schlaf.... des is danke genug wenn i erm ned nötige mit mir dann no zu "kuscheln" :mrgreen:

on topic:

"i muss lulu"

Zurück
Oben