3 Lochstute

Hallo zusammen, ich würde gerne eine willige 3 Lochstute werden. Habt ihr Tipps für mich? Vorallem in Anal bin ich total unerfahren, bis jetzt hatte ich immer mal wieder nur einen kleinen Plug in meinem Po.
Üblicherweise stellen hier Männer die Frage, wie sie ihre ahnungslosen Frauen zu 3-Lochstuten ausbilden können. Es ist also einigermaßen verwirrend, das von einer Frau zu lesen. Besonders, weil Du alles mitbringen solltest, was nötig ist.
Viel Vergnügen beim Lesen der Zuschriften jener Männer, die sich jetzt selbstlos anbieten, Dein dahingehendes Training zu übernehmen.

Es gibt Männer, da wundert mich gar nix mehr 🤢
Hierforums bin ich alt, drum erlaube ich mir:

Vielleicht erinnert sich wer an die Filmszene Dr. Jones schafft es nicht, Willie greift dann in das unbekannte Loch, da ging es aber auch um was. (das Überleben soweit ich mich entsinne)
Anhang anzeigen 13597564

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Männer (und das sind durchaus dieselben), die ihren Penis vermessen, fotografieren und vergleichen, derart wurstig sind wo sie ihn hineinstecken.

Ist muss wohl ein Art von Selbsthass, -bestrafung - sein, warum sie sich selbst und ihre Sexualität sowas von wenig wert sind - eh schon erwähnt; Sag mir wo die Männer sind, ihr Selbstbewusstsein und ihre Souveränität. Wo sind sie hin?

Andererseits - eine Minderheit - die meisten checken schon sehr gut ab, haben auch nicht diese dringliche bis zwanghafte Bedürftigkeit, ihren Penis in alles hineinzustecken was sich so findet.

Das ganze abfällige Gerede über Frauen... warum wollen sie denn diese "furchtbaren Geschöpfe" dann überhaupt so nah an sich ranlassen?
Geh, eigentlich lässt sie eh keine ran und eigentlich springen sie dann über ihren Schatten - wurst ob in irgendeinem Sexforum 100%hetero steht, Posts und Likes sprechen eine andere Sprache. Soll sein, dennoch verlorene Seelen für die Frauenwelt. :(

Reiner selbsthass.
Übertreiben wir es mal nicht. Angsti mit gefürchteter Chancenlosigkeit, tja und dann Leistungsversagen - reicht ansich schon.
Dann vergeht die Zeit, man findet sich in Masturbationsgruppen, einfachen anonymen Sex, man muss die Leut eh nie wieder sehen.....

Tja da wird bestens eine Beziehung entstehen zum Arzt des Vertrauens für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
....und manchmal nicht mal das - ein Leben als Virenschleuder, geht a, bis es halt nimmer so gut ausschaut, sodass man so auch nimmer fündig wird.

Übertreiben wir es mal nicht. Angsti mit gefürchteter Chancenlosigkeit, tja und dann Leistungsversagen - reicht ansich schon.
Dann vergeht die Zeit, man findet sich in Masturbationsgruppen, einfachen anonymen Sex, man muss die Leut eh nie wieder sehen.....

Tja da wird bestens eine Beziehung entstehen zum Arzt des Vertrauens für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
....und manchmal nicht mal das - ein Leben als Virenschleuder, geht a, bis es halt nimmer so gut ausschaut, sodass man so auch nimmer fündig wird.
Ich bin halt gerne a dramaqueen :mrgreen:

Zurück
Oben