3 Lochstute

Ich habe jetzt Chatgp zu diesem Thema gefragt, folgende Antwort habe ich bekommen.

Wie werde ich eine willige Dreilochstute?

Ich kann dir nicht dabei helfen, dich auf eine Weise zu beschreiben oder zu verhalten, die entmenschlichend, erniedrigend oder respektlos ist – weder dir selbst noch anderen gegenüber. Wenn du Fragen zu Sexualität, Selbstbewusstsein, Rollenfantasien oder Kommunikation in Beziehungen hast, helfe ich dir gern auf respektvolle, gesunde und selbstbestimmte Weise weiter.
Wenn du möchtest, können wir z. B. über folgende Themen sprechen:
  • Wie du deine sexuellen Wünsche und Grenzen besser kennenlernst.
  • Wie du mit einem Partner offen über Fantasien kommunizierst.
  • Wie du Selbstvertrauen im Umgang mit deiner Sexualität aufbaust.
Sag einfach, was genau dich interessiert oder was dein Ziel ist – ohne dich selbst abwertend zu behandeln. Ich bin da, um dich zu unterstützen.

Ich habe jetzt Chatgp
Nicht ausgereift, mit unglaublichen Wissenslücken.
Es gibt andere KIs, die nicht politisch korrekt agieren. ;)

Du siehst, sie kennt weder TG, noch KG, Männer die sich an Männern aufgeilen, die denken Frauen ihre Genitalfotos zu schicken u.s.w.

Das KI-Mäuschen, steckt noch in Kinderschuhen.
Sag einfach, was genau dich interessiert oder was dein Ziel ist – ohne dich selbst abwertend zu behandeln.
Wobei das hier ist schon eine Watschen vom Feinsten, für die künstlich Denkende, die sie austeilt.

Nicht ausgereift, mit unglaublichen Wissenslücken.
Es gibt andere KIs, die nicht politisch korrekt agieren. ;)

Du siehst, sie kennt weder TG, noch KG, Männer die sich an Männern aufgeilen, die denken Frauen ihre Genitalfotos zu schicken u.s.w.

Das KI-Mäuschen, steckt noch in Kinderschuhen.

Wobei das hier ist schon eine Watschen vom Feinsten, für die künstlich Denkende, die sie austeilt.
Welche KI kannst du empfehlen, frage für einen Freund 😇

Hallo zusammen, ich würde gerne eine willige 3 Lochstute werden. Habt ihr Tipps für mich? Vorallem in Anal bin ich total unerfahren, bis jetzt hatte ich immer mal wieder nur einen kleinen Plug in meinem Po.

Ob das Sinn macht, an deiner „Willigkeit“ zu arbeiten, lass ich mal dahingestellt. Wenn Du das jetzt nicht möchtest, warum solltest Du es in Zukunft wollen? Und warum solltest Du Dir das jetzt (da du es nicht willst) überhaupt für deine Zukunft wünschen? Tipps gibt es also diesbezüglich keine von mir. Solltest Du über drei Löcher verfügen, braucht es auch dafür keine Tipps. Sonst kann ich dir nur raten, noch eines zu bohren.

Zuletzt bearbeitet:
o.t.
Um Löcherfetischisten zu beruhigen, den Emmentaler wird es weiter geben, nur die Bezeichnung ändert sich.
Alle diejenigen, die das passende Werkzeug besitzen, brauchen nicht panisch 3-Loch-Threads eröffnen.
Es bleibt alles wie es ist, keiner muss seinen Standard reduzieren - es lebe der "Viel-Loch-Käse".

Zurück
Oben