3. Geschlecht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Denkt ihr es gibt das 3. Geschlecht?
Ich habe ein Buch gelesen in dem Sigmund Freud meint, es gibt dieses Geschlecht. Männer die sich Frauen gefühlsmäßig und gedanklich viel mehr hingezogen fühlen als zu Männern. Diese Männer sind fast immer homosexuell. Nun ja da bin ich eine Ausnahme - ich bin bi! ;)

Glaub nicht, daß es das dritte Geschlecht gibt und vieles das S.Freud sagte ist heute schon von an deren widerlegt worden, das gehört demnach auch dazu?!

Bin froh, daß es Männer gibt, die sich zu Frauen mehr zugehörig fühlen, das sind dann Männer, wie ich sie schätze: können zwischen den Zeilen lesen, hirnen auch gern herum...muß mich um mein Frühstück kümmern:daumen:

Ich habe ein Buch gelesen in dem Sigmund Freud meint, es gibt dieses Geschlecht. Männer die sich Frauen gefühlsmäßig und gedanklich viel mehr hingezogen fühlen als zu Männern. Diese Männer sind fast immer homosexuell. Nun ja da bin ich eine Ausnahme - ich bin bi! ;)
==========================
also der freud der hat soviel über sex geschrieben.....

das thema ging einfach damals sehr gut
und er hat auch gut davon gelebt.

da muss man nicht alles auf die goldwaage legen....

was kann ich machen, dass mich nicht Frauen für Schwul halten?

Sag ihnen du bist bisexuell. Oder wenn du deswegen einen Komplex hast dann kratze dich an der Brust und tu so als würdest du sie nicht verstehen, rede von Autos und wiederhole oft den Satz "Frauen und Logik", dann halten sie dich sicher für hetero. Tommy Lee gibt dir da sicher gerne ein paar Stunden. ;)

hast du die Handy Nummer von Tommy Lee? Ich hab nähmlich mein Handy verloren und da war seine Nummer eingespeichert.

Stimmt aber ich sollte den Mut aufbringen und es sagen. Nur welche Frau will einen bisexuellen Freund?

denke die wenigsten frauen haben etwas gegen bisexualität. kann mir auch nicht vorstellen das dich alle frauen für schwul halten. wie das bitte? da du ja anscheinend interesse an ihnen zeigst sollten sie ja recht bald merken das du zumindest nicht nur an männern interessiert bist.

denke du solltest wenn dann tommy lee selbst nach seiner tel fragen, gibt ja die pm funktion. ist auf jedenfall besser als im öff. andere leute darum zu bitten.
lg
er

Ich habe ein Buch gelesen in dem Sigmund Freud meint, es gibt dieses Geschlecht. ;)

Solltest vielleicht auch den Zusammenhang, also den Text ganz lesen, um zu verstehen, was Freud damit meint. Wenn du's so bringst, klingt das natürlich wie ein voller Unsinn.

Zurück
Oben