Outdoor 3. Bezirk

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin ständig im 3. Bezirk unterwegs, vielleicht möchten ja Menschen die dieses Eck gerade (also in Zukunft) frequentieren zB.:

WienMitte (auch Stadtpark)

Arenbergpark

Neu Marx (..!)

sich hier austauschen.

An den Möglichkeiten draußen ein Platzerl zu finden, sollts ja eigentlich nicht scheitern.

Bussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Touristen aus allen Teilen der Welt, Familien mit Kindern, Pensionisten durch den Park schlendern und diese Sex in der Öffentlichkeit weder sehen wollen, noch dass sie es zum Mitmachen animieren wird, darum vielleicht!?
 
das war als witz zu verstehen.. :unsicher: dann geh halt abends hin, wo is dein problem?
 
Passt schon kein problem. ;-)

aaaaaalso wer is grade im Stadtpark, bin unten beim Wienfluss und trink einen gintonic
 
Zurück
Oben