Privat Diverses 29 oder 30 April.. kleiner GB...

Mitglied #173228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 33 Checks
Registriert
18.9.2010
Beiträge
940
Reaktionen
2.329
Punkte
278
Checks
33
Hallo zusammen. Wir starten mit einer ganz kleinen Runde von maximal fünf Männern und einer Frau. Das ganze wird in Salzburg Stadt stattfinden. Es würde mich freuen, viele von der alten Truppe wieder zu sehen. Wir werden uns an einem Abend machen. Ich denke mal so 19:30 Uhr oder 20 Uhr und es ist ein Montag oder Dienstag. Wer hat Lust und Zeit?
 
Wäre toll habe aber leider an beiden Tagen keine Zeit.
Bei uns geht's erst Mitte bis Ende Mai am 24. Oder 31. Unter der Woche nie das wird mir zu spät muss morgens immer um 5 Uhr aus dem Bett
LG
 
Als einer von der "alten Truppe" habe ich an beiden Tagen Zeit, würde aber den 30. April bevorzugen.
Nur so aus Neugierde: Handelt es sich bei der Dame ebenfalls um jemanden aus "der alten Truppe"?
 
Schade das ich auf meinen anfrage, ob ich dabei sein kann, noch keine antwort erhalten habe
Ich kann an beiden tagen und bin Gb erfahren !
 
Hallo zusammen ich hätte auch Zeit bei euch mitzuwirken bin gut bestückt und 39 Jahre jung.

Lg
Mike
 
Zurück
Oben