- Reaktionen
- 12
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch wieder falsch abgebogen?Hallo zusammen. Suche eine aufgeschlossene Sie, die Lust hat gemeinsam (für die private Nutzung) Videos zu drehen. Als gelernter Kameramann und Videocutter bringe ich die nötigen skills und viel Kreativität und Erfahrung mit. Melde dich gerne wenn Interesse besteht....wenn die Chemie stimmt und wir uns optisch zusagen, könnten wir zusammen eine schöne Zeit haben und diese für die Zukunft als nettes Andenken festhalten ;-)
Hallo zusammen. Suche eine aufgeschlossene Sie, die Lust hat gemeinsam (für die private Nutzung) Videos zu drehen. Als gelernter Kameramann und Videocutter bringe ich die nötigen skills und viel Kreativität und Erfahrung mit. Melde dich gerne wenn Interesse besteht....wenn die Chemie stimmt und wir uns optisch zusagen, könnten wir zusammen eine schöne Zeit haben und diese für die Zukunft als nettes Andenken festhalten ;-)
Nein, fällt es nicht.Fällt das etwa nicht unter die Kategorie "Sex Talk"?
Ich dachte es wäre nicht der Rede wert, aber wenn ich mich umschaue, schon:Ok, danke für die Aufklärung. Nichts gut ungut. Werd es wieder entfernen ;-)
Schwanz Thema?
Würde man den Thread durchlesen, könnte man die Zitate sehen...dann wüsste man worum es ursprünglich ging...rein theoretisch.Schwanz Thema?![]()
Und es ist mir WurschtWürde man den Thread durchlesen, könnte man die Zitate sehen...dann wüsste man worum es ursprünglich ging...rein theoretisch.