Outdoor 27 auf 28.3 07

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
sodale... da wir in der nacht vom 27 auf den 28.3 schon ein bisschen über den durst getrunken haben, sind wir irgendwie geil geworden. also haben wir sich gefragt was wir machen sollen. dann ist uns eine idee eingefallen: wir fahren in die lobau! (ca 01:30)
dort angekommen haben wir ein paar parkplätze abgefahren und fast nichts gefunden. in einem mazda 323f war ein pärchen aber deren "er" hat so bös geguggt *gg* also sind wir weiter... uns hinterher sind dann 2 autos. also sind wir stehen geblieben und sie autos hinter uns auch. also stieg unser er aus , holte die 2 und die action begann. nach ca 20 minuten kam die polizei *g* hat eh nix gemacht aber dann is uns klar geworden das es schon 3 uhr in der früh war und wir arbeiten müssen gg. also haben wir sich verabschiedet und sind gegangen. alles in allem es war nicht grad der himmel, aber es war einigermassen geil. da keiner von uns zum höhepunkt gekommen ist (ausser einer von denen *gg*) ist dann zuhause die action weitergegangen bis um 5 in der früh *g* geschichte zu ende gg

hättets mich eingeladen, ich hätte mir auch mühe gegeben rechtzeitig fertigzuwerden, und beim austrinken hätte ich auch mitgeholfen, aber nur wenns keinen fusl gegen hat.

hallo ihr beiden,

warum kommt ihr nicht diesen freitag ins suspekt (www.suspekt.at), da gibts immer geile action, ausserdem sind wir da...ggg...ein attraktives pärchen....

das suspekt hat bis 4 uhr geöffnet....und ich kann euch versprechen, dass auch nach 1 uhr noch ziemlich viel los ist dort ... ggg

wenn nicht, dann vielleicht ein anderes mal...

Zurück
Oben