- Reaktionen
- 1.346
Ich hab mich beschwert? Feststellung oder Mutmaßung?Und warum beschwerst dich dann?
Die Steigerung von blau klingt noch schmerzhafter.
Steppender Bär -> Synonym für trampling einer robusten Lady?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich beschwert? Feststellung oder Mutmaßung?Und warum beschwerst dich dann?
Die Steigerung von blau klingt noch schmerzhafter.
Steppender Bär -> Synonym für trampling einer robusten Lady?![]()
Bin ich auch, keine Sorgen. Und von Frauenversteher kann keine Rede sein. Ich mag halt Frauen, aber deshalb muss ich sie noch lange nicht verstehen. Mein Verstand reicht nur für sehr simple Dinge. Ich bin daher Informatiker (kein Computerfutzi).Hui da Lois is a Frauenversteher ..... kommst so zum Schuß? Ich bleib wenigsten authentisch.....
Ich wechsel mal den Thread. Der hier wird langweilig.![]()
Das stimmt leider. Eine simple Frage artet in Beleidigungen und Mutmaßungen aus. Hätte ich mir anders vorgestellt.....Ich wechsel mal den Thread. Der hier wird langweilig.![]()
Jawohl Chef oder auch nur WIXER wie du mich nanntest?Bin ich auch, keine Sorgen. Und von Frauenversteher kann keine Rede sein. Ich mag halt Frauen, aber deshalb muss ich sie noch lange nicht verstehen. Mein Verstand reicht nur für sehr simple Dinge. Ich bin daher Informatiker (kein Computerfutzi).
Und "zum Schuss" komme ich nicht. Kein Neid. Dafür bin ich vermutlich zu wählerisch.
Hätte ich mir anders vorgestellt.....
Vielleicht liegt es an der Art der Frage?Das stimmt leider. Eine simple Frage artet in Beleidigungen und Mutmaßungen aus. Hätte ich mir anders vorgestellt.....
Um deine Frage zu beantworten. Nein, hier im Forum ist es nicht langweilig.Das stimmt leider. Eine simple Frage artet in Beleidigungen und Mutmaßungen aus. Hätte ich mir anders vorgestellt.....
Bitte, genau sein. Bildlwixa hab ich gesagt.Jawohl Chef oder auch nur WIXER wie du mich nanntest?
Eventuell am Verständnis?Vielleicht liegt es an der Art der Frage?
Also WIXA.....sorry für ERBitte, genau sein. Bildlwixa hab ich gesagt.
Community heißt Gemeinschaft, also irgendwie offenes Gespräch usw. nicht Vorverurteilung und oder Mutmaßungen. Österreich ist halt ein Dorf aber jeder ist ja so "open minded"........Wie denn?
Ok.Eventuell am Verständnis?
Ja das mit der Heute trifft es. Inhalte ernsthaft recherchiert.Irgendwie erinnert mich die Diskussion an einen x beliebigen Heute Artikel.
Auf den Punkt gebracht.
Ja
Nein
Weiß nicht
Wie denn? Dass dein Postfach mit Anfragen überquillt?Das stimmt leider. Eine simple Frage artet in Beleidigungen und Mutmaßungen aus. Hätte ich mir anders vorgestellt.....