M
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findest du die gewünschten Antworten: Eltern beim Ficken erwischtHi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Oder hierHier findest du die gewünschten Antworten: Eltern beim Ficken erwischt
Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Doppelt hält besser quasiOder hier![]()
Hast eh recht. Einfach überall posten, irgendwo wird es schon passenWusste nicht wo es besser hinpasst![]()
unwissende sollten sich schlau machen und nach 2,5 jahren könnte man hier doch schon sehr belesen sein zumal das thema sicherlich mindestens 1x in der zeit schon aufkamWusste nicht wo es besser hinpasst![]()
Nicht daßich wüsste, und ich habe mich schon sehr früh für Sex interessiert.Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Hattest du leicht gedacht, du warst eine himmlische Empfängnis und deine Eltern hatten und haben keinen Sex?Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Wobei bei manchem wäre es besser gewesen die Eltern hätten auf Sex verzichtet!Hattest du leicht gedacht, du warst eine himmlische Empfängnis und deine Eltern hatten und haben keinen Sex?
Keine Ahnung wieso das für so viele was Besonderes ist, oder was Unvorstellbares, dass die Eltern doch tatsächlich Sex haben.
Werde ich nie verstehen.
Denn alleine der Umstand, dass sie auf der Welt sind, legt klar, dass dem so ist.
Nein so unanständig neugierig war ich nie.Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Meine diskutieren drüber was für welche besser sind !Meine Kinder legen immer Kondome in den Einkaufswagen. Sie wollen keine Geschwister mehr.