.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?
Hier findest du die gewünschten Antworten: Eltern beim Ficken erwischt

Hier findest du die gewünschten Antworten: Eltern beim Ficken erwischt
Oder hier 🤣
Hi vielleicht blöde Frage. Hat jemand schon mal jemand seine Eltern zugesehen oder zugehört beim Sex und wie hat es euch geprägt. Ich habe es früher manchmal weil es mich sehr erregt hat aber finde dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme und meine Sexualität sehr geprägt hat. Kennt das jemand?

Nicht daßich wüsste, und ich habe mich schon sehr früh für Sex interessiert.
Wobei wenn ich mich recht erinnere, fielen meine Eltern niemals unter sexuell interressant.
Ab dem Zeitpunkt wo Sex nicht nur mehr theoretisch interressant war sogar noch viel weniger.
Umgekehrt hat uns mal unser Sohn ertappt, zugegebenermaßen war er noch sehr klein, er war kurz verstört, hat aber meiner Meinung nach keine bleibenden Schäden mitgenommen.

Hattest du leicht gedacht, du warst eine himmlische Empfängnis und deine Eltern hatten und haben keinen Sex?

Keine Ahnung wieso das für so viele was Besonderes ist, oder was Unvorstellbares, dass die Eltern doch tatsächlich Sex haben.
Werde ich nie verstehen.
Denn alleine der Umstand, dass sie auf der Welt sind, legt klar, dass dem so ist.

Hattest du leicht gedacht, du warst eine himmlische Empfängnis und deine Eltern hatten und haben keinen Sex?

Keine Ahnung wieso das für so viele was Besonderes ist, oder was Unvorstellbares, dass die Eltern doch tatsächlich Sex haben.
Werde ich nie verstehen.
Denn alleine der Umstand, dass sie auf der Welt sind, legt klar, dass dem so ist.
Wobei bei manchem wäre es besser gewesen die Eltern hätten auf Sex verzichtet!

Dass meine Eltern Sex haben, das war für mich vielleicht mit 9, 10 ein Thema - und da nur am äußersten Rande. Liest sich als wäre der TE in der Vergangenheit stecken geblieben. Davon abgesehen, dass die meisten Menschen Sex haben, ist die eigene Existenz eigentlich Hinweis genug darauf, dass die Eltern da keine Ausnahme bilden. So wirklich spektakulär ist es also nicht - und erregen tut mich das in etwa so viel wie ein Besuch beim Zahnarzt.

Nein so unanständig neugierig war ich nie.

Ich hab einmal was gehört und es war mir damals schon egal.

Zurück
Oben