D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein von der Firma Pfizer ein paar Probepackungen...Kriegt man ab 50 nicht sogar einen Sex Rollator auf Krankenschein ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein von der Firma Pfizer ein paar Probepackungen...Kriegt man ab 50 nicht sogar einen Sex Rollator auf Krankenschein ?
![]()
Oder einen Gehstock. Der schlägt zwei Fliegen mit einer KlappeNein von der Firma Pfizer ein paar Probepackungen...![]()
Sicher,daß ist so ein Teil am normalen Rollator, gleich neben der Windelhalterung und der Tablettenbox!Mein Rollator 2000 hat sogar eine Hupe und Blinker sowie start- stopp Automatik! Die Einführkontrolle wird noch nachgerüstet seh ja etwas schlecht!Kriegt man ab 50 nicht sogar einen Sex Rollator auf Krankenschein ?![]()
Nein Danke!!! Mir reicht die Potenz meines Göttergatten auch OHNE blaue PillenNein von der Firma Pfizer ein paar Probepackungen...![]()
Dazu braucht er sich nur die Foto Freds anschauen und er ist reif fürs Zölibat. Bzw. für die Zwangsernährung weil er kein Essen mehr bei sich halten kann...Ich glaube e der TE pfeift auf Sex, wenn er liest wie durchgeknallt Leute sind die Sex haben!
Naja, aber eine kleine Portion Wahnsinn kann auch Ideen wecken![]()
die wiederum, naja... also .. ähm .. Sex
![]()
Meinst seine eigenen Zumpferlbilder sind besser? Man sollte die Latte nicht zu hoch legen!Dazu braucht er sich nur die Foto Freds
War die Zweideutigkeit Absicht ?Meinst seine eigenen Zumpferlbilder sind besser? Man sollte die Latte nicht zu hoch legen!
Also wenn ich da an die "panty poop" Bilder denke..Meinst seine eigenen Zumpferlbilder sind besser? Man sollte die Latte nicht zu hoch legen!
Hmm,nein! Der TE kann die Latte offensichtlich hinlegen wo er möchte, haben will sie eh keine Frau!War die Zweideutigkeit Absicht ?
Danke! Wollte gerade zu Essen beginnen! Hast mir soeben einen Diät-Tag beschertAlso wenn ich da an die "panty poop" Bilder denke..![]()
Sorry,Danke! Wollte gerade zu Essen beginnen! Hast mir soeben einen Diät-Tag beschert
Lg gitti
Nicht sehenswert? Wollte schon zu suchen beginnen!Danke! Wollte gerade zu Essen beginnen! Hast mir soeben einen Diät-Tag beschert
![]()
Hab ich auch nichtSorry,und Du sollst nicht gleich wieder nachschauen was das war...
![]()

Der Jungmann wird seinen nächsten Post mit 32 schreiben..Hab ich auch nicht
Hab sie noch im Kopf von gestern
Lg gitti
Oh Mann,dachte das ist ein User dabei......panty poop
Oh Mann,dachte das ist ein User dabei......
.....das habe ich nicht erwartet!
Scheint so, bin ja auch noch immer begeistert vom Elektrozaun!wieder ein Opfer der Neugier