M
Gast
(Gelöschter Account)
Wirds in der Ferienzeit schlimmer hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habs ihn verschrecktNaja... Auf jeden Fall siehts so aus, als würde er sich mit uns nicht unterhalten wollen...![]()
Klar, die ganzen Eltern brauchen dann dringend Ablenkung von ihren KindernWirds in der Ferienzeit schlimmer hier ?
Massiv! Du wirst es sehenWirds in der Ferienzeit schlimmer hier ?
Hehe - na dannMassiv! Du wirst es sehen
Lg gitti

Ich hoffe auf eine gute Weise ^^Massiv! Du wirst es sehen
Lg gitti
Ich bitte untertänigst um Entschuldigung - wird nicht mehr vorkommenWirklich schlimm diese Fakegang hier... Ihr könntet euch auch "die Wasserratten" nennen weil Ihr jeden Fred verwässert...![]()

Wirklich schlimm diese Fakegang hier... Ihr könntet euch auch "die Wasserratten" nennen weil Ihr jeden Fred verwässert...![]()
Eh klar,er kann sich jetzt vor lauter Anfragen nicht mehr wehren!Naja... Auf jeden Fall siehts so aus, als würde er sich mit uns nicht unterhalten wollen...![]()
Ich habe mich schweren Herzens brav zurückgehalten... sonst hätte ich nicht mit den Finger auf euch zeigen können...Was hast denn du zum Jungmann beigesteuert ?Außerdem nicht jeden. Nur die interessanten
![]()
Genau! Sonst endest du womöglich noch wie ich!Bleibs einfach,denn,einmal probiert,willst du immer wieder und reihst dich ein in die endlose Reihe der Verzweifelten hier!
Das sagt man zu Kindern die vorm Elektrozaun stehen auch immer!Und wenns dann groß sind greifen sie noch immer hin,weil sie nicht glauben können das es weh tut!Bleibs einfach,denn,einmal probiert,willst du immer wieder und reihst dich ein in die endlose Reihe der Verzweifelten hier!
Im Alter tut der Zaun gar nicht mehr tssss.... ahh Scheiße ... ok er tut noch wehDas sagt man zu Kindern die vorm Elektrozaun stehen auch immer!Und wenns dann groß sind greifen sie noch immer hin,weil sie nicht glauben können das es weh tut!
Aha,bist auch schon die Mumie zu hause? Das wir eigentlich noch gehen können ist für die " Gfraster " scheinbar ein Wunder!Seiner Meinung nach macht man das ab 35 nicht mehr![]()
Ja ja, Mama fast 45 und Papa 53 - geht gar nicht! Den ersten Schock diesbezüglich hatte er, als Robert an einem Sonntag Morgen mit Morgenlatte (wir schlafen immer nackt) aufs WC wollte und Sohnemann just im selben Moment ins Bad. Mittags hat er mich gefragt, ob das normal ist, dass Papa mit über 50 noch einen Ständer haben kannAha,bist auch schon die Mumie zu hause? Das wir eigentlich noch gehen können ist für die " Gfraster " scheinbar ein Wunder!