22 und noch Jungmann

Mitglied #321923

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6845)
Reaktionen
197
Hallo,

Bin 22 und noch jungmann. Gibt es hier eine Frau die das ändern möchte?

Ist mir ein bisschen peinlich mit 22 noch jungmann zu sein.

Lg

Hallo Player ( :D )

Wenn du es bisher immer mit dem gleichen Charme und Esprit wie oben probiert hast, verwundert mich deine Jungfräulichkeit nicht. Sei mal ehrlich, wer findet das schon anziehend.

Bei deinem aktuellen Versuch einen Fick zu ergattern ist dir selbst hier ein Fehler unterlaufen, der das gesamte Vorhaben nicht attraktiver macht.

Es gibt eine eigene Rubrik für Kontaktanzeigen, mehr Erfolg hast du aber vermutlich bei den inserierenden Huren.

Na dann, hopp hopp junger Mann!

Hallo Player ( :D )

Wenn du es bisher immer mit dem gleichen Charme und Esprit wie oben probiert hast, verwundert mich deine Jungfräulichkeit nicht. Sei mal ehrlich, wer findet das schon anziehend.

Maybe auf der Suche nach einem Mitleidsfick? :schulterzuck:
Vielleicht verrät er uns ja, was genau er sich erwartet... Wenn er schon im Bereich Sex Talk ist, möchte er vl ja drüber reden...

Die Lady´s sollten nicht so streng mit dem Jüngling sein...
Jede(r) fängt mal klein an ;)
Er eben als kleiner Wurm :D
M.

Da gibt es 2 Möglichkeiten

1. Raus gehen, Spaß haben, wen kennenlernen - Sex haben

2. Dir mal den Thread vom Felixxxx01 raussuchen :ironie::D:lalala: (ok der war jetzt vielleicht ein Bisschen gemein)

Hallo,

Bin 22 und noch jungmann. Gibt es hier eine Frau die das ändern möchte?

Ist mir ein bisschen peinlich mit 22 noch jungmann zu sein.

Lg
Egal, wie es auch bisher gelaufen ist - LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Im Leben läuft nicht alles immer so, wie man es will!
Wenn du hinfällst, einfach aufstehen, Krone richten und weiter gehen;)
Es wird sich auch für Dich was finden!
Davon bin ich überzeugt!
Glaub an Dich und gib nicht auf:)

Lg gitti

Egal, wie es auch bisher gelaufen ist - LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Im Leben läuft nicht alles immer so, wie man es will!
Wenn du hinfällst, einfach aufstehen, Krone richten und weiter gehen;)
Es wird sich auch für Dich was finden!
Davon bin ich überzeugt!
Glaub an Dich und gib nicht auf:)

Lg gitti

Ja, das denke ich auch... ich finds auch nivht verwerflich, in dem Alter noch "Jungmann" zu sein... aber das mehr oder wenig peinliche Gesuder darüber ist mehr als nur unsexy...

Generell frage ich mich, wer hier sein erstes Mal sucht... das kann ja fast nur fake sein, oder?

Ja, das denke ich auch... ich finds auch nivht verwerflich, in dem Alter noch "Jungmann" zu sein... aber das mehr oder wenig peinliche Gesuder darüber ist mehr als nur unsexy...

Generell frage ich mich, wer hier sein erstes Mal sucht... das kann ja fast nur fake sein, oder?
Nun Fake oder nicht hab ich auch überlegt, aber für den Moment haben meine Muttergefühle überwogen..
..schauma mal:hmm:

Lg gitti

Zurück
Oben