- Reaktionen
- 428
wo kann man den überall nackt sein und spass haben
würd mich interessieren
würd mich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Spass ?wo kann man den überall nackt sein und spass haben
würd mich interessieren
zieh dich vor der polizeiwache aus und quatsch leute an dann wirst bald spass haben mit den leuten von der wache......wo kann man den überall nackt sein und spass haben
würd mich interessieren
wer nackt ist bekommt schon keine nasse und dreckige wäsche. schon wieder was gespartEigentlich ist dafür eh das ganze Mühlviertel ideal geeignet, besonders in der kalten Jahreszeit und bei diesem Wetter.
Was für eine blöde Idee. Sparen kann man auch ohne zu frieren!wer nackt ist bekommt schon keine nasse und dreckige wäsche. schon wieder was gespart
würd mich interessieren

Welche Laus ist denn dir heute über die Leber gelaufen?
Du wirst nirgendwo Spaß haben.
würd mich interessieren
Ich hab keine Leber mehr...Welche Laus ist denn dir heute über die Leber gelaufen?![]()
Hast du's dem Pepi verkauft?Ich hab keine Leber mehr...
wiso wenn er sich richtig bewegt wird ihm warm werden...... und so ne richtig dreckige wäsche von so strassenmenschen die hat schon ihren eigenen charakter....Was für eine blöde Idee. Sparen kann man auch ohne zu frieren!
Wen stört schon dreckige Wäsche.
zieh dich vor der polizeiwache aus und quatsch leute an dann wirst bald spass haben mit den leuten von der wache......
schickt frauen hin die den dann in handschellen abführen kommt sicher gutDazu fällt mir eine Geschichte ein. Als ich auf einem Posten einmal eine Zeugenaussage machte und damit eigentlich fertig war kam ein Funkspruch. Ein nackter Mann am Kreisverkehr Soundso. Eigentlich war der Polizist bei dem ich die Zeugenaussage machte zuständig. Der fragte mich aber ob ich zufällig rauche und bot mir eine Zigarette mit der Bitte an diese noch im Büro zu rauchen. Schwups war ein Aschenbecher da. Als ich zustimmte jubelte er kurz und rief zu seinen Kollegen das er gerade nicht fahren kann, die Aussage dauert noch.
Er meinte es gibt nichts ekelhafteres als nackte Verwirrte zu fangen und er war schon beim letzten Nackedei drann. Jetzt dürfen gerne seine Kollegen mal in den Genuss kommen.![]()
dusche!wo kann man den überall nackt sein und spass haben
würd mich interessieren
Der Spaß beginnt wen du das Haus verlässt.wo kann man den überall nackt sein und spass haben
würd mich interessieren