D
Gast
(Gelöschter Account)
und was nimmt die liebe Eva so für 20 min?...dir deine Zukunft!
So n Bledzinn!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was nimmt die liebe Eva so für 20 min?...dir deine Zukunft!
und was nimmt die liebe Eva so für 20 min?
...dir deine Zukunft!
So n Bledzinn!!

)und Anita begrüsst. Anita lächelte mich schüchtern und überlies das reden Nikol, ich ging dann mit Anita auf´s Zimmer.

Also so heftig hat´s nicht mal die Jenny mit mir getriebenWie sind die Preise in der Engertstraße ?
Jenny - Jenny - Jenny
Heute mal wieder in der Engerthstrasse bei Jenny gewesen und ein echt geiles Kurzprogramm genossen!
Sie ist wirklich die absolut Beste auf diesen Gebiet, ich kann bei ihr wirklich nichts kritisieren.
Generell sind die Sexyhexi´s in der Engerthstrasse die TOP-Adresse in Wien für ein gelungenes Kruzprogramm
Vielen Dank Jenny, du wirst mich bald wieder sehen....
Lupoxxx auch hier Müllst du mit Werbung !!!!Engerthstrasse....
Egal wo ich hinklicke er schreibt immer nur Werbung Werbung !!!
total unglaubwürdig !!
paßt mal auf wo der überall auftaucht damit !!
Michael

Leider sind dort keine Preise angegeben! ( Der Link "Preise" ist leer).Guckst Du Homepage???? Grundsätzlich moderate preise für sehr gutes Service!!!
Preise
1 Stunde Zimmer 120 Euro
3/4 Stunde Zimmer 90 Euro
1/2 Stunde Zimmer 75 Euro
20 Minuten Zimmer 55 Euro
inkl. Küssen und Naturfranzösisch
dürfte bei manchen Browser nicht zu lesen sein (z.B. Firefox)
Schwer zu lesen, aber nicht unmöglich! Preise stehen noch da, aber schwarz auf schwarzem Hintergrund! (ernst gemeint, ohne Schüdl!)![]()
@Bumsti62: Dann markier mal das Wort Preise auf der Seite und zieh die Maus dabei hinunter (ebenfalls Firefox). Voila, da erscheint etwas. lg