Nachtclubs 20 min sex vom feinsten um 39,90 €

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute !

der kingsclub in wr. neustadt hat bis 31.12.05 eine action, sogenannte test tarife !!!

man kann aus 20 mega geilen mädels auswählen ... und das ganze für 39,90 € für 20 min .!!!

das find ich mal ein super angebot !

lg

hallo leute !

der kingsclub in wr. neustadt hat bis 31.12.05 eine action, sogenannte test tarife !!!

man kann aus 20 mega geilen mädels auswählen ... und das ganze für 39,90 € für 20 min .!!!

das find ich mal ein super angebot !

lg

also ich kann auch nur gutes dazu sagen, war jetzt 2mal dort und muss sagen das service und die Mädchen dort sind echt:daumen:
hab aber schon beiträge gelesen wo ich denke...zum glück ist es mir nicht passiert...jeder club ist so gut, wie die Mädchen sind....same bei versicherungen oder ähnlichen....auf den berater kommts drauf an:mrgreen:
finde den kingsclub echt spitze,Angebot;girls und Flair vom feinsten8-)

Also, nach allem was ich bisher von diesem Klub gehört hab, ist das einer der miesesten Schuppen in ganz Österreich. Und das mit den 39,90 ist ohnehin nur ein Schäh, über verdeckte "Nebenkosten" nehmen die dir in Wahrheit viel mehr ab.
Ich geh dort sicher nicht hin!

Also, nach allem was ich bisher von diesem Klub gehört hab, ist das einer der miesesten Schuppen in ganz Österreich. Und das mit den 39,90 ist ohnehin nur ein Schäh, über verdeckte "Nebenkosten" nehmen die dir in Wahrheit viel mehr ab.
Ich geh dort sicher nicht hin!

Der Kings-Club ein mieser Schuppen? :shock:

Kannst Du das etwas näher beleuchten?

Also das würd mich jetzt auch mal genauer interessieren:
Kann man jetzt im Kingsclub einfach um 39,90 sich mit einem Mädel 20 Minuten amüsieren, oder muß man zuerst ein dicke Zeche machen.
Vielleicht gibts ja mal einen detailierteren Erfahrungsbericht.
Danke, Mr69

Also das würd mich jetzt auch mal genauer interessieren:
Kann man jetzt im Kingsclub einfach um 39,90 sich mit einem Mädel 20 Minuten amüsieren, oder muß man zuerst ein dicke Zeche machen.
Vielleicht gibts ja mal einen detailierteren Erfahrungsbericht.
Danke, Mr69

hi mr... also ich will nicht schon wieder meine sexgeschichten preis geben aber ich und mein kumpel haben mit den Girls einen drink genommen und sind dann zu viert aufs Zimmer und das Service samt Preisleistung fand ich sehr in Ordnung. Am Nebentisch hab ich sogar mitbekommen das der Geschäftsführer einer Gruppe von Jungs einen Specialpreis für das Schwimmbad machte, weil soviel los war und alle Betten besetzt seien. Kann mir also nicht vorstellen das der Club scheisse oder zu Teuer ist, da hab ich schon so manch anderes erlebt wenn man in eine Bar kommt und es heißt: Hallo...darf ich sitzen und trinken eine Piccollo, da möchte ich mich:kotzen: 2 Piccollo= ca. 40.-
Unser beiden Mädchen hatten 1 Red Bull und 1Vodka Juice
und wir 2 Bier und 2mal:poppen: und bezahlten 112.-Euro, das find ich Ok.
Fazit: lieber 2mal:poppen: als 2 Drinks:mrgreen:

@gerry40

Danke Dir für Deinen ehrlichen Bericht, also nur hineingehen ohne etwas zu konsumieren, und gleich mit einem Mädel ins Zimmer ist dort nicht.
Da schrecken mich doch ein wenig die Getränkepreise ab und zieh doch lieber ein anderes Studio vor.

mfG Mr69

@gerry40

Danke Dir für Deinen ehrlichen Bericht, also nur hineingehen ohne etwas zu konsumieren, und gleich mit einem Mädel ins Zimmer ist dort nicht.
Da schrecken mich doch ein wenig die Getränkepreise ab und zieh doch lieber ein anderes Studio vor.

mfG Mr69

Ohne Dich beeinflussen zu wollen, muß man fairerweise sagen, daß der KC kein Studio sondern ein, laut mannigfaltigen Berichten sogar sehr schöner, Nachtclub ist, in dem die Getränkepreise natürlich höher sein müssen, als in einem Studio alá S4F, 6studio oder 6devils.
Also ist die Preisgestaltung 39,90 für 20min ziemlicher Wahnsinn.

Und weiters möchte ich noch auf diesen Thread verweisen "Threads und Postings zum Kingsclub Wr.Neustadt gelöscht" ->
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13432

Der Kingsclub ist hier im Forum bisher vor allem dadurch immer wieder negativ aufgefallen dass von Seiten der Betreiber mehrmals unter verschiedenen Usernamen "sehr begeisterte Kunden" vorgetäuscht wurden die den Kingsclub in den Himmel lobten und andere Lokale schlecht gemacht haben.

Wirft kein sehr gutes Licht auf diese Lokalität.

Mike

Zurück
Oben