20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Seit 44 Jahren zusammen, seit der ersten Schwangerschaft vor 37 Jahren immer weniger. Seit vielen Jahren gar nix mehr, deswegen hatte ich ab und zu eine Langzeit F+ , das ist aber auch schon über 6 Jahre her. Seit mehreren Jahren habe ich eine sehr tolle BiFreundschaft, wo wir uns so alle 4-6 Wochen treffen können
oftmals gehen bei den Frauen die guten Vorsätze schnell flöten
 
Seit 23 Jahren verheiratet, nach den Schwangerschaften meiner Frau immer weniger Sex, bis vor drei Jahren lebten wir dann nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander. Ostern und Weihnachten war öfter als Sex.
Hätte es leicht machen können und fremd vogeln. Doch für das liebte ich meine Frau trotzdem zu sehr. Also suchte ich das Gespräch mit meiner Holden.
Wir redeten viel über unsere Bedürfnisse, Vorstellungen.und Phantasien. Was mit zaghaften Versuchen begann, wurde mit festlegen von Regeln, an die wir uns beide halten, immer mehr ausgebaut.
Und siehe da, heute ist meine Frau ein richtiges geiles Luder. Wir vögeln zu zweit, zu dritt, bis hin zum Gangbang. Auch wurden wir begeisterte Swingerclub Besucher. 😉
Mittlerweile ist es so, dass ich schon überlege, einen Notarzt mit einzubinden, damit er mich im Fall des Falles reanimieren kann. :mrgreen::mrgreen:
Ach der Sex und das Leben kann so schön sein.
Wichtig ist miteinander reden, auf den Partner einzugehen und Geduld. :lehrer:
das klingt ja wie im Märchen
 
das klingt ja wie im Märchen
Ist es aber nicht, kam mir auch zuerst wie ein Traum vor.
Es beweist halt nur wieder einmal, wenn man behutsam auf seine Partnerin eingeht, miteinander redet und kommuniziert ist vieles möglich. 😎
Nur überall seinen Schwanz rein stecken weil man gerade geil ist funktioniert halt nicht oft.
🤪🤪🤷🏾🤷🏾
 
Wir haben 0 bis drei mal die Woche Sex. Vor den Kindern war es fast täglich. Mit den Kindern war es dann die ersten Jahre fast bei Null ( aber nicht weil ich Sie nicht unterstützt hatte sondern wegen schwierigen privaten und beruflichen Dingen) Nach 4 Jahren ging es wieder aufwärts hatten eine langfristige Freundschaft plus mit einem tollen Paar ( sind beruflich leider zu weit fort gezogen) Heute kommt es sehr darauf an wie es zeitlich passt.
Ich arbeite immer Abends und meine Frau Tagsüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht, kam mir auch zuerst wie ein Traum vor.
Es beweist halt nur wieder einmal, wenn man behutsam auf seine Partnerin eingeht, miteinander redet und kommuniziert ist vieles möglich. 😎
Nur überall seinen Schwanz rein stecken weil man gerade geil ist funktioniert halt nicht oft.
🤪🤪🤷🏾🤷🏾
Tut mir leid, dass ich dir bei deiner Generlisierung widersprechen muss!
Wo kein Willi, auch kein Gebüsch!
Egal welchen Feitztanz MANN auch aufführt! ... Sorry...:lehrer:
 
1- max 2x die woche auser im urlaub da ist meine nach den fkk baden immer scharf wie ein Radischen g da geht es auch 4-5x die woche
 
Zurück
Oben