Hostessen 2 Mädchen die auch schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!
Ich bin relativ neu hier, und total begeistert von den Infos die man hier bekommt.

Ich hab so einen Traum :) : ich würde gerne einmal mit zwei Mädchen eine Stunde verbringen. Es sollte auch griechisch bei beiden möglich sein :poppen: und vor allem hätte ich gerne am Schluss eine Gesichtsbesamung ev auch mit Schlucken dabe. Jeweils bei beiden Mädchen.:anspritzen: :anspritzen:.
Achja die :brueste: sollten auch nicht zu klein sein!

Ich weiß, ich will vielleicht viel, aber auf der anderen Seite, möchte ich einmal genau das erleben.:daumen:

Habt Ihr Adressen, wo dies möglich ist, vor allem wirklich mit Hingabe?
Vielleicht kennt wer von Euch gute Adressen!

Gruß
Immerundüberall:)

Hallo liebe Leute!
Ich bin relativ neu hier, und total begeistert von den Infos die man hier bekommt.

Ich hab so einen Traum :) : ich würde gerne einmal mit zwei Mädchen eine Stunde verbringen. Es sollte auch griechisch bei beiden möglich sein :poppen: und vor allem hätte ich gerne am Schluss eine Gesichtsbesamung ev auch mit Schlucken dabe. Jeweils bei beiden Mädchen.:anspritzen: :anspritzen:.
Achja die :brueste: sollten auch nicht zu klein sein!

Ich weiß, ich will vielleicht viel, aber auf der anderen Seite, möchte ich einmal genau das erleben.:daumen:

Habt Ihr Adressen, wo dies möglich ist, vor allem wirklich mit Hingabe?
Vielleicht kennt wer von Euch gute Adressen!

Gruß
Immerundüberall:)

das sind ja wünsche wie weihnachten:shock: :mrgreen:
bei deinen begierden hoffe ich, du hast eine dicke brieftasche, denn die wirst brauchen;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben