Dienstleistungen Diverses 2 Girls auf einmal vernaschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!

Suche 2 Girls in Linz.

Am liebsten wäre mir GFS.

Danke für die Tips

Die kannst du in der Bar de Paris haben! Brauchst nur auf der HP nachschauen!

Die beiden Türkenschwestern in der Salzburgerstraße machen es auch.

In der OÖ Nachrichten inserieren auch zwei. Die sind in der Humboldstraße

Am Graben 7 die beiden machen es auch. Über die wurde ja hier schon genug geschrieben!

da kann ich dir nur einen finanzierbaren Tipp geben:
fahr eine wenig zum nördlichen Nachbarn: 220€ eine h mit 2 Mädels und Pool :poppen: :anspritzen:

Hy Daytona,

schick mir eine PN, dann kann ich dir die Nummer von 2 Girls in Hörsching geben - ist zwar nicht direkt in Linz, aber die beiden sind mehr als in Ordnung. Eine ist blond und ganz schlank, die andere rötlich und nur normal schlank bis vollschlank.
Beide machen ein sehr gutes Service - besorgen es sich auch gegenseitig geil. Zusehen und mitmachen natürlich erwünscht.
Ich habs damals alles mit Gummi gemacht - ob NF möglich wäre weiß ich nicht. Ist schon einige Zeit her - die Zeiten haben sich ja auch geändert. Vor 2 Jahren war NF kaum wo denkbar - heute gehört es fast zum Standard.

Viel Spaß
Tom

PS: Sämtliche Poster, die selbst keine Erlebnis-Berichte zu diesem Forum beisteuern können sich eine Antwort sparen. Dieses Forum lebt vom Erfahrungsaustausch und nicht von: Schick mir auch die Nummer!

Vor 2 Jahren war NF kaum wo denkbar - heute gehört es fast zum Standard.

Wo bitte? Aber sicher nicht in Linz. OK, außerhalb von Linz gibt`s ein paar, wo NF fast Standard ist, z. Bsp. Traun, z. Bsp. Steyregg. Aber in Linz herrscht bezüglich NF echte Flaute. Habe heute mit einer Molligen telefoniert (jetzt Wienerstr.17), die mir früher immer NF gemacht hat. Ob sie es damals nur für Stammkunden oder unisono gemacht hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall bietet - zumindest lt. Telefon - nicht einmal sie mehr NF an. Keine Ahnung, ob sie es angeboten hätte, wenn ich bei ihr in der Tür gestanden wäre. Aber ich habe es langsam satt, dass man deswegen so herumeiern muss. In Wien macht es ja auch fast jedes Massage-Mädchen, warum geht das in Linz nicht? :mauer:

Ja! Aber so schlecht kanns nicht sein, sonst würdest Du Dich ja nicht

wegen Deinem Hoamatlandl an die Wand werfen, gel ? :mrgreen:

...wie von Markus schon am erwähnt: am ehesten Bar de Paris oder auch Maxim in L und Umgebung und mit ansprechender Qualität,

alternativ für den kleinerern Geldbeutel bist Du in CZ ab 150 aufwärts dabei, je nach Ansprüche.....ab 300 kannst Du da 2 Mädels mit Whirlpool und Sekt haben, teilw. auch Verhandlungssache

Zurück
Oben