Ebony 2 Blackys in der Schumanngasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute in der Schumanngasse und wollte eigentlich wieder mal zu Loretta doch die war wie sehr oft besetzt.:mauer: Da haben mich zwei Schwarze Nummer 6 und 7 angesprochen und mir das Angebot gemacht: Beide Girls eine halbe Stunde für 100 Euro.8-) Da beide große Titten und geile Ärsche hatten konnte ich nicht widerstehen. Dazu muß ich sagen, daß ich bisher eher schlechte Erfahrungen mit Blackys hatte. Da ich denke, daß viele Forumteilnehmer ähnlich denken, möchte ich diese beiden hiermit loben. Beide haben mich ihre gleilen Lippen küssen lassen, und sie haben von sich aus viele coole 3er Kombinationen mit mir gemacht. Kurz hat eine versucht mich mit: Komm spritz, komm spritz. zu drängen, aber es hat gereicht ihr einmal zu sagen, daß sie es bleiben lassen soll weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann und es war Ruhe. Es war mit den beiden zwar keine Hochzeitsnacht, aber ein ganz passables Erlebnis das Liebhaber von Blackys mit großen Titten und geilen Ärschen sich durchaus einmal leisten sollten.:)

Die oberen, bei den unteren habe ich nix verloren und bei einer Professionellen schon gar nicht. NF haben die beiden nicht gemacht. Hab auch nicht danach gefragt ob es mit Aufpreis möglich ist.

Zurück
Oben