Dienstleistungen Diverses 19j Gina LHL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hat schon jemand mit Gina erfahrungen gemacht?

Wenn du nach Innsbruck fährst kannst sie poppen!!!

Die ist noch nicht im Lande! Kommt erst nächste Woche und da ist sie dann auch nicht im Laufhaus sondern im Laufhof! Das Inserat im sexmagazin stimmt nicht!

CU

MAX :anspritzen:

Fahre doch du als erster hin und berichte uns dann. :daumen:

Warum sollen immer nur die anderen für ihr Geld probieren, vielleicht einfahren und dann schreiben? :fragezeichen:

gina ist noch bis 6.Sept in linz
kann wirklich keiner was über sie sagen?

ich war letzte Woche mal bei ihr. 1/2h 100
Sie ist ein wirklich zierlicher junger kärntner Teenie. Redet gerne und ist noch etwas unerfahren. Macht alles mit Gummi, blasen sehr zögerlich, eher ein gewixe mit teilweisen Mundkontakt. Sie hat eine sehr schöne kleine hellrosa Muschi. Hab sie geleckt was ihr ziemlich gefallen hat. Dann Missionar und in Doggie vollendet. Alles in allen Wiederholung bei ca. 50%. Für den der auf kleine Teens steht trotzdem sicher was geiles...

1/2 100 Teuros mit anal 150
die ganze 180 mit anal 250

Anal war mir zu teuer.

Sie ist ja immer wieder in diversen Laufhäusern zu finden- und ist mittlerweile 21. Wundet mich daß es hier nicht mehr Berichte
über sie gibt. Schaut ja spektakulär aus die Kleine- in Zeiten von Silikontitten und schichtendicker Schminke so gar nicht nach
dem Milieu. Richtig lieb.

Kann man eigentlich davon ausgehen daß sie das einigermaßen freiwillig macht? Die traurige Sexsklaverei hat mich bisher
immer abgehalten zu einer Professionellen zu gehen. Bei einer Österreicherin könnte man wenigstens nachfragen- bei
ukrainischen Mädels eher weniger....

Zuletzt bearbeitet:
da sie wieder bis so. vor ort ist- gibts weitere berichte? hat schon jemand in erfahrung gebracht wo sie demnächst ist?

Zurück
Oben