Privat Diverses 19 jahre [m] immer noch Jungfrau

Mach di net verrückt...i hab auch erst mit knapp 19 begonnen und heut lieg i im 4 stelligen Pussy-Bereich...ka ma alles nachholen...aba...leider...irgendwaun wirs fad...:roll:;)

Ah... mindestens 1000 Pussies, ca. 50 Jahre ficken... 20 verschiedene pro Jahr...
Dein Tip ist Paysex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... mindestens 1000 Pussies, ca. 50 Jahre ficken... 20 verschiedene pro Jahr...
Dein Tip ist Psysex?

Ca. 2/3 pay und 1/3 no pay...kriegt ma scho hin wenn man dran bleibt...aba irgendwann hast gnua von allem...zumindest zeitweise....:confused:
 
Also wenns fad wird, machst was falsch ;)
Dat kannste laut sagen! :daumen:
Geradezu das andere Extrem! Da fällt mir spontan bloß ein Zuchtbulle ein und der wird kaum zu seinem Vergnügen auf die Kühe geschoben :nono:
Im 4-stelligen Bereich und die Richtige war nie dabei? Die, mit der man gemeinsam alt werden oder jung bleiben möchte?
Ich bleibe gerne im einstelligen Bereich und sinke abends in Arme einer Frau, die ich über alles liebe und die mich liebt, nicht weil ich so bin, wie ich bin, sondern obwohl.....
UND das Warten hat sich gelohnt!
Die Richtige kann Dir mit 19, mit 27, mit 36 oder füher oder später begegnen.... das Leben ist kein Wettrennen, wer als Erster die meisten Frauen flachlegt!
 
Ich bleibe gerne im einstelligen Bereich und sinke abends in Arme einer Frau, die ich über alles liebe und die mich liebt, nicht weil ich so bin, wie ich bin, sondern obwohl.....

Dann dürft ihr euch glücklich schätzen....:daumen:

Nein...war nie dabei...wohl zu hohe Ansprüche an die Gesamtheit Frau gestellt...ein paar Tage, ein paar Wochen, ein paar Monate und sogar ein paar Jahre wars schon mal ganz nett...aber auf Dauer...LEIDER NEIN....Heiratskandidatinnen seitens Frau gabs viele...für mich bis dato wars keine...drum noch ledig...trotz des nicht mehr ganz jung seins... ;)
 
Danke an die wirklichen Tipps per PN. Naja vielleicht hab Ich mich wie ein Kind benommen , trotzdessen pns bekommen..nochmals vielen dank.... Ich werde die Tipps mal umsetzen . Mal sehn was Es sich ergibt
 
4 stelligen Pussy-Bereich

:shock:

irgendwaun wirs fad...

Wundert dich das?
Ständig von Menschen umgeben zu sein, die einem was vorspielen nur weil ma a paar Grüne hinlegt?

Schönes Alt-Werden...

Ich nenn es "overfucked"....egal wie schön, wie jung, wie geil, wie erfinderisch des Mädl ist....es ist zwar immer "nett", aba des wors meist...mich bringt fast ka Madl mehr so richtig zur Geilheit pur...Muschi ist halt letztendlich Muschi...

Fast tust mir Leid... :lol:
 
Fast tust mir Leid... :lol:

Fast ist zuwenig...ich sollt dir komplett leid tun...und du a gutes Werk tun...um mir Schönes zu zeigen...zu zeigen, dass diese Welt doch noch Anmutiges und Wunderbares zu bieten hat...mich bekehren und mir beistehen, in guten wie in schlechten Zeiten...Stella...tu es...:lehrer::bussal:
 
Fast ist zuwenig...ich sollt dir komplett leid tun...und du a gutes Werk tun...um mir Schönes zu zeigen...zu zeigen, dass diese Welt doch noch Anmutiges und Wunderbares zu bieten hat...mich bekehren und mir beistehen, in guten wie in schlechten Zeiten...Stella...tu es...:lehrer::bussal:

:shock:

Hers saufn auf...

:shock:
 
Nur ein Gefühl.....
Einem Freund ging es ähnlich, denn nie war die "Richtige" dabei...und er starb schlußendlich einsam.

Urgs...:shock:....aba so falsch ist die Aussage gar net...denk ja auch immer wieder mal drüber nach...nicht zuviel, das wär net gut....und mei Hunderl gleicht vieles aus...also im Herzbereich...gewisser Ersatz...;)
 
1: Geduld
2: A gsunde Watschn hat noch niemanden geschadet
3: Es klappt meistens beim 4ten mal. Wenn nicht, dann beim 5ten mal.

Viel Spaß :p
 
Zurück
Oben