18. Geburtstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ;)
Der Freund eines Freundes wird bald 18 und er sucht noch nach einem besonderen Geschenk. Eigentlich war eine Stripperin geplant. Jedoch klappte das mit den Preisen nicht ganz.
Hat jemand eine Idee, was man dem jungen Burschen schenken könnte? ;) Es sollte nicht über 100 Euro kosten.
Freue mich über Antworten!

Jo, da gäbe es zum Bleistift, davon ausgehend, dass es sich um etwas erotisches oder sexbetreffendes handeln soll:

Gutschein über eine halbe Stunde bei einer Prostituierten des gehobenen Niveaus?

Gutschein für einen Erotikshop in . . . ? Ich weiß ja nu nicht, wo er oder Du zu Hause ist/bist!

Gutschein vom Hotel Orient? Das wäre dann in Wien!

Oder geht mit ihm durch ein Rotlichtviertel, gebt ihm zwischendrin die € 100,- und sagt, dass er sich auf Eure Kosten nu irgendwo blamieren gehen kann! :twisted: und nicht ganz ernst gemeint! :mrgreen:

Das sind gute Ideen, aber für einen Kerl von seiner Art doch zu versaut. Sie wollen ihm ja keinen "Sexgutschein" schenken. Sie feiern seinen Geburtstag in einem Partyraum. Wohlgemerkt sind auch ein paar Minderjährige dabei

Na dann kann man ja auch ne Transe engagieren die vorbeikommt und ihm ein bißchen Angst macht!!

... ihr ein bisschen spielt .. eine deiner freundinnen sich ihm "an den hals wirft" (mit sexy outfit und verbaler unterstützung lässt sich das nett arrangieren) sodass ihm richtig heiss wird, ihn vielleicht in ein dunkles eck zieht usw. ... und dann, wann immer ihr die grenze zieht ... ihr alle auftaucht und happy birthday singt ...
lg
gio

... ihr ein bisschen spielt .. eine deiner freundinnen sich ihm "an den hals wirft" (mit sexy outfit und verbaler unterstützung lässt sich das nett arrangieren) sodass ihm richtig heiss wird, ihn vielleicht in ein dunkles eck zieht usw. ... und dann, wann immer ihr die grenze zieht ... ihr alle auftaucht und happy birthday singt ...
lg
gio

Grundsätzlich find ich die Idee gut,
aber der arme Kerl wird sicher denke sie sei sein Geschenk und wird es auch auspacken und benutzen wollen. :mrgreen:

Grundsätzlich find ich die Idee gut,
aber der arme Kerl wird sicher denke sie sei sein Geschenk und wird es auch auspacken und benutzen wollen. :mrgreen:
Erinnert mich irgendwie bissl an die Geschichte, wo die schicke Sekretärin ihren Chef in ein Büro lockt und dann mal kurz mit einem Lächeln verschwindet, er sich erwartungsvoll auszieht und dann in Socken und Feinrippunterhoserl der Belegschaft samt seiner Frau gegenüber steht, die H.B. singen wollen (aber irgendwie unterlassen!).

So n Playboy Heft wär natürlich klasse :)
Das legen wir ihm dazu ;)
Ein Heft war nicht gemeint! :roll: Sonst hätte ich wohl kaum zu den Abos verlinkt! :roll: :mrgreen:

Deine Aussage als Einstiegsposting . . . DER Anfang einer wunderbaren, vielversprechenden Mitgliedschaft im Erotikforum! :roll: :?

Nau!!? :mrgreen:

Immerhin hat er lange über seine erste bedeutende und inhaltschwere Teilnahme an der Forumsgemeinde nachgedacht ...... bevor er den erstbesten Blödsinn geschrieben hat, der ihm eingefallen ist 8-)

Tja, wenn von dir nach 14.652 postings nichts besseres kommt, versprech ich mir keine rosige zukunft.

Von dem abgesehen wars ja auch nicht bös gemeint.

Von dem abgesehen wars ja auch nicht bös gemeint.
Aber meines? Genau die gleiche Feststellung, die Du trafst! Und Du ziehst einen falschen Schluß! Da bin ich schon bissl enttäuscht. Oder hast gar gelogen, als Du schriebst, Du meinst es nicht böse? :roll:

Zum Thema hast mit Deiner Feststellung auch nix beigetragen! Und genau darauf wollte ich Dich bissl aufmerksam machen!

Und Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass ich mir wegen Deines läppischen Erstpostings ein Bein ausreiße, um Dir auch noch eine rosige Zukunft hier zu garantieren! :nono: :roll:

Hey Leute ;)
Der Freund eines Freundes wird bald 18 und er sucht noch nach einem besonderen Geschenk. Eigentlich war eine Stripperin geplant. Jedoch klappte das mit den Preisen nicht ganz.
Hat jemand eine Idee, was man dem jungen Burschen schenken könnte? ;) Es sollte nicht über 100 Euro kosten.
Freue mich über Antworten!

Du könntest ja gmeinesam mit einer freundin für ihn strippen - und für die 100 Euro kauft ihr euch die dessous. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben