15.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t'schuldigung... aber ich habe noch keinen termin beim augendoktor bekommen...vorher bin ich wahrscheinlich sowieso keine grosse hilfe.
na ok, @Mitglied #511891 auch nicht wirklich, wir sollen was herschenken....wozu? da halt ich es doch eher mit dem lauda.

@Mitglied #17549 bringt uns auch nicht weiter... er ist nicht nur verwirrt sondern verwirrt andere auch noch...

na und @Mitglied #525171 ...ja was soll ich sagen... der lässt uns fest im regen stehen.

ein jammer.!?
Auch wenn es noch zur Frage wird, können wir ihm nicht helfen, außer du hast eine
71o3Dis2bnL._AC_UY218_.jpg und schaust mal nach.;)
 
Wenn alles gut geht sperren die Saunaclubs da auf

Frage sehe ich hier auch keine, vielleicht liegt es sowohl an der nicht vorhandenen Frage als auch am fehlenden Fragezeichen. Aber wer weiß das schon? Trotzdem gehe ich davon aus, dass am 15.3.2022 wieder aufgesperrt werden kann. Es betrifft mich jedoch weder so noch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben