R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, ich mag dichIch weiß![]()
Eine Lady schweigt und genießt![]()
Heute wird Euer Gang kontrolliert...![]()
![]()
Nö, ob die Knie noch weich sind... aber es war alles wieder im grünen Bereich...Warum? Willst wissen, ob der Gang "freitags-tauglich" ist?
Das kann ich bestätigenNö, ob die Knie noch weich sind... aber es war alles wieder im grünen Bereich...![]()
![]()
Ok..
Eh klar der Kuchen ist inzwischen schon gegessen

wer hat was von brot gesagt?Das ist Satire, oder? Nutella aufs trockene Brot ist Ernährungsbolschewismus.
Das ist schon lang verjährtwer hat was von brot gesagt?
hab jetzt den überblick verloren...
@Mitglied #101990 @Mitglied #244842 noch wer für die igno?![]()
![]()
sowas brennt sich bei mir ein... wie das vegane kokoseis von @Mitglied #370321Das ist schon lang verjährt![]()
Jepp...HIER!wer hat was von brot gesagt?
hab jetzt den überblick verloren...
@Mitglied #101990 @Mitglied #244842 noch wer für die igno?![]()
![]()

)du bist entschuldigt...du bist ein deutscher... punkto essen und kaffee kann man euch eh nicht ernst nehmen...Jepp...HIER!![]()
du bist entschuldigt...du bist ein deutscher... punkto essen und kaffee kann man euch eh nicht ernst nehmen...![]()
![]()

wir hatten auch nix... aber apfelmus zum erdäpfelpuffer wäre uns in hundert jahr nicht eingefallen.Wir hatten ja auch nix.![]()

Oohhh, Kaffee und Kuchen, wie nett