- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.667
- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 45
Ich bin ja sehr oft in Deutschland und muss das den Kollegen auch dauernd erklären.bei uns hoasst dös Palatschinken![]()
Ich bin da sowas wie ein kulinarischer Kulturbeauftragter Österreichs.

... 