F
Gast
(Gelöschter Account)
Du, ja. Ich White Russian.
Das kann man trinken auch?
Ich kenne White Russian von woanders Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, ja. Ich White Russian.
Ich kenne White Russian von woanders Vodka-Redbull?![]()
hat auch ohne panieren, bestens geklappt![]()
naja, Gurkensalat wär auch gegangenHabe jetzt bei meinem Stammwirt das Schnitzel&Blowjob Angebot bestellt.
Nach der Bitte um Wiederholung meiner Bestellung "wooos?" Gab es die Auskunft "Na, bei uns ned, wir hom a Schnitzl mit Kartoffe Solot, oda an gmischtn"
Aus Gründen der Eigensicherung, entschied ich mich für den Kartoffelsalat.
Interessante, ja beinahe philosophische Frage ob der BJ eine Beilage, eine Nach- oder Vorspeise oder gar der Hauptgang sein sollte? Und wenn, garniert womit?Dachte der BJ wäre das Dessert?

dass ihr piefke immer alles anbrennen lassen müsst...Hoffentlich kommt deine Frau bald wieder...
Sonst müsste ich mir Sorgen um dich machen.
Anhang anzeigen 5273313 Anhang anzeigen 5273317
SO muss das aussehen...dann ist dir das Schnitzel auch egal.![]()
Dass ihr Ösis immer alles roh essen müsst...dass ihr piefke immer alles anbrennen lassen müsst...
in der mitte liegt das massDass ihr Ösis immer alles roh essen müsst...![]()
Hmmm, ich bekomme ja meistens einen Cafe'in der mitte liegt das mass
und kaffe machen wir auch keinen, sondern Kaffee![]()
...und wir essen Karoffelpuffer definitiv nicht mit Apfelmus.in der mitte liegt das mass
und kaffe machen wir auch keinen, sondern Kaffee![]()
Ich hab's jedenfalls sehr genossen, ohne zu wissen, was für ein besonderer Tag war!![]()

Hauptspeise wäre ja bereits das Schnitzel.Interessante, ja beinahe philosophische Frage ob der BJ eine Beilage, eine Nach- oder Vorspeise oder gar der Hauptgang sein sollte? Und wenn, garniert womit?![]()
eh net, bei uns heisst der erdäpfelpufferKaroffelpuffer
Schande über mich !eh net, bei uns heisst der erdäpfelpuffer![]()
![]()
Hauptspeise wäre ja bereits das Schnitzel.
Somit wird der BJ davor oder danach gereicht und da dieser 'Natur kommt, gibt es auch keine Garnierung.
Hauptspeise wäre ja bereits das Schnitzel.
das schnitzel kann nur die nachspeis sein, man beginnt mit dem Hauptgang brav, aber hierch schreibs zur Strafe gleich 100 mal...
In meinem Fall, eh wurscht, ich bekam "nur" das Schnitzel mit Salat.das schnitzel kann nur die nachspeis sein, man beginnt mit dem Hauptgang
![]()



bei uns hoasst dös PalatschinkenPfannkuchen