14.03. =?

Und Du glaubst was Du schreibst...ich nicht.

Ich sehe mir sehr gerne alle deine Bilder und Gifs an , sie sind immer toll anzusehen

Soll ich dir jetzt etwa die Fotostrecke vom backen schicken? :schulterzuck:
Oder magst das Rezept haben? :haha:

Du wirst die Bilder über tineye oder Google nicht finden...aber ich noch 10 Stück davon in meinem Kühlschrank. :winner: :D
 
Soll ich dir jetzt etwa die Fotostrecke vom backen schicken? :schulterzuck:
Oder magst das Rezept haben? :haha:

Du wirst die Bilder über tineye oder Google nicht finden...aber ich noch 10 Stück davon in meinem Kühlschrank. :winner: :D
Wo ist das Foto vom Kühlschrank, vom momentan echten, Ich will den Kuchen...10 stk.... neben der Milch und anderem sehen...
 
Nun ja...ich hab ja grad erst Kuchen gehabt...
Abendessen gibt's erst Abends. :D

Anhang anzeigen 5273368

Und DER ist real...und hat noch 10 Geschwisterchen. :lalala:

Soll ich dir jetzt etwa die Fotostrecke vom backen schicken? :schulterzuck:
Oder magst das Rezept haben? :haha:

Du wirst die Bilder über tineye oder Google nicht finden...aber ich noch 10 Stück davon in meinem Kühlschrank. :winner: :D
Wie sieht Dein Kuchen jetzt aus?
 
Na ja...
Du bist ein Meister des Bildes, das ist keine Momentaufnahme, aber wenn du keines mit Milch im WWW findest, Vielleicht geht eines mit Rahm, Topfen, oder Joghurt;):up:

Ach...ich könnte ja noch ein Papierfähnchen mit deinem Nick drauf reinpieksen...:rofl:
Aber wenn du noch etwas wartest, ein oder zwei Tage, dann siehst du auch die Bäckerin dazu. :cool:
 
Das wusste ich nicht, aber ich hatte heute tatsächlich zufällig Schnitzel :shock:

..Und der Blowjob sitzt schon im Auto :D
 
Zurück
Oben