14.03. =?

nochmal.... auf eine leberkässemmel? o_O

wennst jetzt sagst, du schmierst dir auch noch butter unterm nutella, bist die erste die nach 15 jahren bei mir auf der ignoreliste steht. :verwirrt: :D

Das ist Satire, oder? Nutella aufs trockene Brot ist Ernährungsbolschewismus. Da verschlieft sich die Creme ja komplett. Bis ich da eine trag- und genussfähig dicke Schicht gebildet habe tropfts unten wieder raus. Ich finde es gibt nix was man auf trockenes Brot plazieren kann. Bei einem Speckbrot kann die Butterschicht ein wenig dünner sein.
Ok, Schmalz braucht nicht unbedingt eine Buttergrundierung. Und Bratlfettn auch nicht.
 
Zurück
Oben