14.03. =?

Das trifft sich hervorragend, bei meinem Stammwirt ist Donnerstag immer Schnitzeltag. Da kann ich dann gleich das Sow&Blow Menü bestellen. Hoffentlich ist's noch nicht ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben