??

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....und schon ist der TE verschwunden und taucht höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen mit neuem Nick wieder auf. :lol::rofl:
 
jetzt ist der TE noch schnell einmal mit seinem Rollator überalle Berge abgedüst. Kommt er morgen mit dem Krückstock zurück und bewirft uns mit seinem Gebiss???:fies::lol:
 
Zurück
Oben