Straßenstrich 1100 Wien

Im 10. Bezirk in Wien gibt es keinen Straßenstrich, der diesen Namen verdient (obwohl die StraPro, rein flächenmäßig, in etwa einem Drittel des Bezirksgebiets erlaubt wäre). Es gibt immer wieder einiges an unerlaubter Wohnungsprostitution und in diesem Zusammenhang vielleicht den einen oder anderen vereinzelten Versuch, in irgendeinem Lokal einen Freier aufzureißen. Aber nicht systematisch.

Im 10. gibt es einiges an legalen P6 Möglichkeiten, eines der besseren Laufhäuser Wiens ... und eins der weniger schönen (aber zT mit guten Mädchen), eine Bar mit Prostlokal-Lizenz und ein paar Studios. Und beim Hbf ein paar günstige Hotels, auch mit stundenweisem Dayuse.

Straßenstrich gibt's in Wien legal in 1210 und 1230 ... und außerdem eine Art "Szene" am Westbahnhof.
 
Hmm falls noch wer Tipps hat kann dieser Thread gerne benutzt werden
 
Im 10.Bez. gibts nicht einmal ein TM-Lokal,obwohl es genug türk. Kafehäuser gibt. Und Strass.Str. erst recht nicht !! Vor Jahren gab es in d. Rotenhofgasse ein TM, aber sobald sich was tut,werde ich euch informieren.
 
Zurück
Oben