Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders würd ich Sex auch gar nicht haben wollen, wenn ich weniger Zeit hab oder weniger Geld dann geh ich lieber wixen!

Genau den Service bieten die beiden Chinesinnen. Ein Vorspiel mit Massage und Zungenküssen. (Sissi ZK Tina nur Küssen) Körper ablecken, Arsch lecken (Sissi), ohne drängen = lass uns jetzt :poppen: , ein langes gutes Vorspiel eben, dann gutes:poppen: , spritzen, Nachspiel, Schmusen,.... das Ganze für nur 20€ (ich zahlte 30€ :( ) Das ist SUPER! Das hat nichts mit Werbung zu tun. Das sind Fakten die jeder Nachprüfen kann. :daumen: :daumen: :daumen:
 
das Ganze für nur 20€ (ich zahlte 30€ :( ) Das ist SUPER! Das hat nichts mit Werbung zu tun. :
Sorry da muss ich jetzt polemisch werden Ich würd dir nicht mal die Hand geben wollen für 20€
Das ist ausnutzen einer Notlage, ich käm mir schäbig dabei vor.
Überleg doch mal was du sonst an Dienstleistungen für 20 Euro kriegst!
 
Sorry da muss ich jetzt polemisch werden Ich würd dir nicht mal die Hand geben wollen für 20€
Das ist ausnutzen einer Notlage, ich käm mir schäbig dabei vor.
Überleg doch mal was du sonst an Dienstleistungen für 20 Euro kriegst!


Geiz ist geil - Blödmann!

:ironie:
 
Ausnützen einer Notlage? Du kannst ja "Fair Trade" kaufen. Ich finde die beiden Chinesinnen haben einen Spitzenservice. Das wird von kaum jemanden in Frage gestellt. Zum Preis? Warum mehr bezahlen? Du bekommst Zungenküsse, NF, Zärtlichkeit ohne Zeitdruck,... Dir ist das Service 50€ wert? Gib es ihr. Gib ihr 100€ Alle anderen müssen halt nur 20€ bezahlen. Mehr kann man freiwillig (Gewissen) immer geben. Sie verlangt halt nur 20€ für einen Spitzenservice.
 
Und nun unterbrechen wir unser Programm für eine kleine Werbeeinschaltung.
 
Und nun unterbrechen wir unser Programm für eine kleine Werbeeinschaltung.

Du hast immer etwas zu meckern...ist doch jeden seine Sache wieviel man bezahlt....(und sicher keine Werbung!)
 
sind die chinesinnen auch vormittag erreichbar? und wo genau? gruss
 
Beide Chinesinnen sind ca. von 10:00 an unterwegs.
 
Er ist wieder da - und zwar mindestens zweimal.

is jo wie beim watzmann, 2 akt, 2 aufzug, "sie is wieder doooooo"

"die gailtolerin is wieder doooo" (also versäumt hab i nix, weil i so lang net da reingschaut hab, ggggg
 
Wenn du es so nennen willst. Ja. Ich bin ein großer Fan der beiden Chinesinnen, da ich für wenig Geld einen super Service bekomme. Und? Bist du der Meinung das der Service schlecht ist? Hast du ihn überhaupt schon genossen? Fullservice mit NF für 20€. Schlecht? Wenn du es Werbung nennst, dass mir das gefällt? Gut. Mir gefällt es trotzdem. Den anderen Mädchen die in Studios ein vielfaches nehmen, den Studiobesitzern, etc. die hier mitschreiben gefällt es natürlich nicht. Aber Superservice um wenig Geld verdient eigentlich Werbung. Beklagen könntest du dich über schlechten Service aber nicht über den Preisverfall.
 
So, langsam reichts mir!
voyeur1100 = wien0123, Kleiner Wixer, mikidiki, Erich der Rote, jossef
= gesperrt!

und ich mach den nächsten 10€-Hotel thread zu,
ist mir doch einfach zu dämlich mit dem Laden und seinem Promotor!

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben