Hostessen 1 Nacht in Wien

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Wiener,
bin von Montag auf Dienstag geschäftlich in Wien und wollte euch fragen, ob dafür jemand eine absolute Topempfehlung für eine Dame hat?


Gerne darf sich auch eine Dame melden, die behauptet, dass man Sie in Wien buchen müsste ;-)

Danke!
Lg
 
ohne nähere Angaben was deine Präferenzen sind, wird dir kaum jemand einen sinvollen Tip geben können ;)

Edit:
sorry, hab jetzt erst dein Alter und deine Vorliebenim Profil gesehen.
fick einfach Irgendeine, es wird sicher besser sein als Pornos schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deines ist ist ja um sehr viel aussagekräftiger @Mitglied #114169 ;-)
Und Anmeldedatum bis zum heutigen Tage rechnen würde dir vl Aufschluss auf das tatsächliche Alter geben. Aber lieber gleich mal nonsense schreiben bevor man denkt. Sonntagsfaulheit? ;-)

Bin eh schon fündig geworden, danke trotzdem ;-)
 
Zurück
Oben