1 Hoden rot, einer normal??- Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
servus, ich habe seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann) ein Problem. Und zwar ist ein Hoden von mir anders als mein zweiter... klingt zwar etwas komisch, aber der linke ist komplett rot, keine hautfarbe... Da ich nicht gleich zum Arzt gehen will, hoffe ich dass jemand von euch mir helfen kann. Ich wäre denjenigen sehr dankbar.

Lg

Würd lieber nicht warten und direkt zum Doc...... Keine Alternative!!!

Danke für eure Antworten. Ich habe das leider nicht fotografiert, aber man muss es sich einfach vorstellen dass ein Hoden ziemlich rot ist und der andere fast komplett normal..
und ja, ich werde wohl noch nächste Woche zum Arzt gehen müssen. Bessern wird es sich denke ich nicht, da es schon länger so ist.

du siehst deine hoden??? :shock: oder meinst du eine seite des sacks? also zweifärbiger sack? :hmm: tuts weh?

ja zweifärbiger sack, als wäre einer seite ziemlich heiß wobei sie von der temperatur sicher gleich sind... es tut überhaupt nicht weh! es ist trotzdem etwas merkwürdig

ja zweifärbiger sack, als wäre einer seite ziemlich heiß wobei sie von der temperatur sicher gleich sind... es tut überhaupt nicht weh! es ist trotzdem etwas merkwürdig

blutzufuhr abgeschnürt? kam das einfach so? hast du was gemacht? grad hoden sind empfindlich, dass du no net beim arzt warst is ma a rätsel...

Ostereier?

Ernsthaft: geh zum Arzt, wenn Du das Gefühl hast, dass ein Ei wärmer ist.
Es könnte auch eine Pilzinfektion sein.

ich werd wohl nie verstehen warum leute mit solchen fragen noch immer zuerst in einem forum nach hilfe suchen.also wenn bei mir mein hoden rot werden würde,dann wär ich am nächsten tag beim arzt.kein mensch der welt,auch wenn er arzt wäre,könnte jetzt hier eine diagnose stellen ohne den patienten selbst gesehen zu haben.man weiß nur der hoden ist rot.super,ist er nun geschwollen auch oder nicht,ist es schmerzhaft.wenn ja,wann?immer oder nur bei druck usw usf....

und auch wenn diese fragen beantwortet werden,kann man ohne eingängiger untersuchung keine diagnose stellen!!!!also ab zum arzt!!!

ich werd wohl nie verstehen warum leute mit solchen fragen noch immer zuerst in einem forum nach hilfe suchen.
Mara, ich kann es gut verstehen: man geht ungern zum Arzt und zeigt ihm seine Genitalien. Natürlich würde ich zum Arzt gehen, in seinem Fall. Aber natürlich würde auch ich versuchen, über ein Forum Informationen zu bekommen. Es soll Ärzte geben, die ihren Job gut und gewissenhaft machen. Es geht aber auch anders: Letztens war ich beim Hautarzt. Von dem weiß ich, dass die Türken schuld sind, und die Abtreibung, die Linken auch. Ob die Flecken, die ich habe, Melanome sind, oder unscharfe Leberfleckchen, das konnte er mir aber nicht sagen, dazu bat er mich in 4 Wochen wieder einbestellt (ich geh inzwischen zu einem anderen Doktor, und hoffe, dass er kein rassistischer Arsch ist, sondern ein Arzt, der an meinen Flecken Interesse hat). Und ginge es nicht um mein Leben, ich liese die Sache auf sich beruhen ...

Mara, ich kann es gut verstehen: man geht ungern zum Arzt und zeigt ihm seine Genitalien....

also ich habe da null problem mit. absolut nicht. netmal beim ersten mal. I denk ma immer: selbst schuld wenn er gyn. worden is, nu muss er halt in meine möse gucken....

also ich habe da null problem mit. absolut nicht. netmal beim ersten mal. I denk ma immer: selbst schuld wenn er gyn. worden is, nu muss er halt in meine möse gucken....
wobei gerade das wieder ein Argument für diesen Beruf wäre, bei Dir wär ich auch gern der Gyn.
Ich hab Zivildienst gemacht, was ich (garantiert nicht absichtlich) da im Altenheim zu sehen bekommen habe: das reine Wunder, dass ich noch immer auf Frauen steh ;)

ich werd wohl nie verstehen warum leute mit solchen fragen noch immer zuerst in einem forum nach hilfe suchen.also wenn bei mir mein hoden rot werden würde,dann wär ich am nächsten tag beim arzt.kein mensch der welt,auch wenn er arzt wäre,könnte jetzt hier eine diagnose stellen ohne den patienten selbst gesehen zu haben.man weiß nur der hoden ist rot.super,ist er nun geschwollen auch oder nicht,ist es schmerzhaft.wenn ja,wann?immer oder nur bei druck usw usf....

und auch wenn diese fragen beantwortet werden,kann man ohne eingängiger untersuchung keine diagnose stellen!!!!also ab zum arzt!!!

am nächsten tag ? ich wär sofort im spital , mal ehrlich mit sowas spielt man sich nicht , ist ja für uns männer schließlich wichtig ;)

Also lieber Martin.
Es handelt sich in deinem Fall definitiv um
AUSGESESSENEN ARSCHKREBS.
Ich frag mich nur, sollte ein tatsächliches Problem bestehen, warum du auf Linderung durch Forum hofftest?
Also an deiner Stelle - I'd scream.

Zurück
Oben