- Reaktionen
- 3.244
erst einmal #2708. @Mitglied #473397 - cineastin schätzt das blid als "kennt kana" ein. gut, habe ich auch nicht anders erwartet. but you
also:

also:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurde mit #2709 schon beantworteterst einmal #2708. @Mitglied #473397 - cineastin schätzt das blid als "kennt kana" ein. gut, habe ich auch nicht anders erwartet. but you
also:
Anhang anzeigen 11110224
ohWurde mit #2709 schon beantwortet![]()
Wenn du Augen auf mi hättst, würdst bessere Füm postenhatte offenbar nur augen für @Mitglied #473397 ...
nun mal nicht gleich maßlos werden, prinzessinWenn du Augen auf mi hättst, würdst bessere Füm posten![]()
Du kinnst jo 1x am Tog a guade Tat toar...nun mal nicht gleich maßlos werden, prinzessin![]()
Ich liebe deine Geschreibsel, sagte ich aber schon einmal...!Du kinnst jo 1x am Tog a guade Tat toar...![]()
Was denn das?
einmal im quartal reicht imho vollkommen aus!Du kinnst jo 1x am Tog a guade Tat toar...![]()
Kenn ich nur weil der Soundtrack von Mark Knopfler istWas denn das?
Prinzessin auf der Erbse?
Dieser Ball wurde längst zurückgeworfenIch weiß jetzt nicht ob das ein Filmgesuch ist. Wenn nicht, hab ich das hier im Angebot:
Anhang anzeigen 11110650
Aber bitte nicht "Star Wars" antworten - das ist zu einfach!
Ist eh nur der:Stimmt - ja @Mitglied #473397 - du musst hier mal deine Leute unter Kontrolle halten.
Hier macht ja jeder, was er will! Wer hat denn hier die Aufsicht...!![]()
und die Prinzessin auf der Erbse offenWie wär’s damit
Anhang anzeigen 11109810
Stimmt - ja @Mitglied #473397 - du musst hier mal deine Leute unter Kontrolle halten.
Hier macht ja jeder, was er will! Wer hat denn hier die Aufsicht...!![]()