- Reaktionen
- 112.241
- Checks
- 81
StimmtKramer gegen kramer...sonnst tootsie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtKramer gegen kramer...sonnst tootsie

Lidl raten liken![]()

ZbWo zum Schluss gheirat wird?
Schwein sagt nein
MaheSchwein sagt nein![]()
Echt jetzan? strengts eich a bissl an ist doch erst montagAuflösung bitte, und neues Bild!![]()
man könnte den Modus ändern, wie bei "Was bin ich", also 10 Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden, und dann wird aufgelöst?Echt jetzan? strengts eich a bissl an ist doch erst montag![]()
Ach egal..aber keine schlechte idee...man könnte den Modus ändern, wie bei "Was bin ich", also 10 Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden, und dann wird aufgelöst?
Also zB: "Der Begriff Jugendfilm und der Look des Bildes läßt mich die 80er als Entstehungszeitraum vermuten - spielen eventuell Personen aus dem damaligen Brat Pack mit?"

Sorry die warte zeit...@Mitglied #505578
heißt das"ja ... Modus akzeptiert" oder auch gleich "jupp - Brat Pack kann ich nicht verneinen?"
Vergessen, Vergeben, Verzeihen? Im Internet?Sorry die warte zeit...
Ist nicht mein thtead frag ma das schweindl mit der brilleVergessen, Vergeben, Verzeihen? Im Internet?
Beantwortet jedenfalls noch nicht klar die Frage:
Ab jetzt "Was bin ich"-Fragemodus, wo der Film-Vorgebende die Zahl der Ja/Nein- (default 10) oder Hilfestellungsfragen (zB max 3) begrenzt?