0676/800******

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Dame hat mich angeschrieben und schwups war in der zweiten Mail sofort ihre Handynummer drin. Die allerdings aus neun und nicht aus sieben Ziffern besteht. Ich nehme an eine Abzocknummer? Kann man sie an der Anzahl der Ziffern gleich identifizieren?

Ist nicht leicht, kann ja ne Wunschnummer auch sein. Darum habe ich alle mehrwertnummern sperren lassen, sollte ich doch wen anrufen, der was so eine hat, müsste mein Dienstanbieter es selbst zahlen, sonst hätts ichs ja nicht sperren brauchen.

Kann man sie an der Anzahl der Ziffern gleich identifizieren?
ned wirklich, i hab auch neun ziffern... des sagt eigentlich nur aus, dass die nummer zu einem "businesspaket" dazugehört....

aber du kannst davon ausgehen, dass wenn du angeschrieben wirst und glei mal a nummer kriegst....es "geschäftlicher natur" is....
kann aber auch sein, dass sie sich über die drehrichtung diverser teebeuteln mit dir unterhalten möchte..... halt ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich 8-)

die 800 allein und die 9 statt 7 sagt NICHTS aus. gibt auch ganz normale Festnetznummern die unter einer Mehrwertnummer laufen.

lg

ps.: googeln ist eine idee :lol:

i ruf täglich, manchmal mehrmals eine nummer an die mit 0676/8.. beginnt und 9stellig ist 8-)

und glaub mas, ich zahl kan cent dafür.

aber warum rufst ned bei t-mobile an und lasst da des bestätigen?

edit: *looool*

i ruf täglich, manchmal mehrmals eine nummer an die mit 0676/8.. beginnt und 9stellig ist 8-)

und glaub mas, ich zahl kan cent dafür.
na super..... die geister die ich rief :mrgreen:

jetzt kommen gleich zig postings: kann ich auch die nummer haben :mrgreen:

nau, tust halt staubsaugen nebenbei und sagst, dass der vibsi so laut is :mrgreen:

Google kennt diese Nummer nicht, aber viele andere 0676/800-Nummern.

Nachtrag: Habe bei der Auskunft angerufen, die Nummer ist nicht registriert, mehr konnte sie mir nicht sagen.

Zurück
Oben