Treffpunkte 01.07.2023 Stammtisch

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2018
Beiträge
504
Reaktionen
7.649
Punkte
356
Checks
22
Hallo
Wir veranstalten am 01.07.2023 einen Stammtisch ! Bei Interesse bitte Privat Nachricht an uns.
Freuen uns auf viele nette Leute !
 
Also auch nicht in Turrach und Mürzzuschlag scheidet auch aus. Okay, danke für die Info.
 
weder noch... die organisatoren machen ihn ca. in der mitte zwischen den beiden orten..
Wieso weiß der Filterlos, immer als einer der ersten wo etwas zb. Stammtisch oder Party stadtfindet ?
Aber wenn der Filterlos kommt, ist es ein Grund mehr auch zu zum Stammtisch zu kommen.
Aber die Mitte von Altaussee und Bad Radkersburg schätze ich doch irgendwo um Graz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiß der Filterlos, immer als einer der ersten wo etwas zb. Stammtisch oder Party stadtfindet ?
Aber wenn der Filterlos kommt, ist es ein Grund mehr auch zu zum Stammtisch zu kommen.
Aber die Mitte von Altaussee und Bad Radkersburg schätze ich doch irgendwo um Graz !
weil ich einfach super bin und weil ich den ganzen tag nichts anderes zu tun habe als in den tiefen des EF's zu surfen.. und dann findet man zb sowas..


und wenn man ganz nach oben scrollt, dann gibt es infos zum geplanten zeitpunkt und ort..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiß der filterlos immer, als einer der Ersten, was circa mittig zwischen Altaussee und Bad Radkersburg für ein Bezirk liegt?
 
Zurück
Oben