A
Reaktionen
7.123

Profilnachrichten Beiträge Medien Alben Informationen Checks

  • Z
    ... ups vertippt... sorry...
    P
    Hallo ich lasse dir mal die lieben Gruß da
    T
    Hello Admin! Wir Thommylein und seine perverse Hexe Silvia..... Wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr 2012, sowohl in der Liebe wie auch geschäftlich! Übrigens danke für den erweiterten Speicherplatz! Silvia leider derzeit im Ruhestand wegen Brustvergrösserung! Viele tausende Fotos werden noch folgen......... Lg. aus dem sonnigen Graz.
    J
    Hallo Admin,
    vielen Dank für deine Mühe und Hilfsbereitschaft, die wir über das ganze Jahr immer in Anspruch nehmen können… ;)
    Ich wünsche dir ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch im Jahr 2012…! :bussal:
    Alles Liebe,
    Julie :herzen::herzen::herzen:
    http://img1.gbpicsonline.com/gb/147/034.gif
    M
    Wollte einfach mal Danke sagen für die nette und schnelle Hilfe immer :)
    Super Job den ihr alle hier macht :)

    Liebe Grüße :)
    T
    entschuldige dass ich so lestig bin
    bussi
    steffy
    S
    Vorbei geflogen-gelandet-hallo dagelassen-weitergeflogen
    Lg. Wir zwei
    J
    DANKESCHÖN!
    Wie ich sehen könnte ihr wart wieder fest im Werken und ich finde wirklich toll…
    Ich meine die Neuigkeiten beim Postfach und Pinnwand…;)
    Alles Liebe und ein lieber Gruß nach Wien…!:bussal:
    Julie :herzen::herzen::herzen:

    C
    Viele Dank für die deine prompte Hilfe
    Liebe Gruss
    G
    Servus! ich bin neu hier und bräuchte n paar gute tipps, wie ich mich am schnellsten hier zurechtfinde.
    danke im voraus!

    Lg
    M
    hallo lass mal dem admin liebe grüsse aus tirol da ....!! gruss
    L
    Auch von mir liebe Grüsse und ein nettes hallo. Danke, das Forum wird sehr gut moderiert, fühle mich hier wohl. :) :winke:
    E
    wollte mal hallo sagen
    lg
    Marina
    S
    Selten so viel Aufmerksamkeit von einem Admin. Bekommen wie hier
    Er kann nicht zaubern aber hilfreich ist er immer
    Danke
    Lg. wir
    L
    Hallo!
    Man findet selten Seiten um die sich Administratoren so sehr darum kümmern das alles immer auf den neuesten Stand ist so wie ihr!
    Gratuliere und weiter so!
    lg.
    L
    da hab ich jetzt auch nicht widerstehn können ... bissal neugierig sind wir ja, wir weiblein :lol: ... schaut gonz passabel aus :daumen:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben